Autor | Nachricht |
C-T Meister
Danke-Klicks: 28
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH Auszeichnungen: 11
|
Geschrieben: 12.02.2020 - 12:58 |
|
Hallo,
kann man nicht irgendwie ein Trauerkranz zur Beerdigung von der Calibra Gemeinde / Community organisieren? 🤔 Ich würde gerne was dazu geben, nur das müsste irgendwie dort regional organisiert werden. Ist mir irgendwie ein Bedürfniss Danke zu sagen und Abschied zu nehmen. 😔
Gruß
Manfred
aus Hamburg |
Dateiname: | FB_IMG_1581503412872.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
120.94 KB |
Vollbildaufrufe: |
17 |
|
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Danke-Klicks: 5
Auto: Opel Calibra / Calibra / Manta B X20XEV / X30XE / 1.3S
|
Geschrieben: 12.02.2020 - 15:44 |
|
Das ganze befindet sich gerade in der calibra-team.de Facebook Gruppe in Vorbereitung. Jemand vor Ort wird wahrscheinlich über PayPal das Geld entgegen nehmen und einen Kranz im Namen der Calibra-Community mit zur Beisetzung nehmen. |
_________________ Opel fahn is wie wennze fliechst
Last Edition 0055 X20XEV karibikblau
Diamond X30XE rioverdegrün
1984er Manta B CC GT/J 1.3 S polarweiß
Instagram: calibragarage |
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 116
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 12.02.2020 - 16:53 |
|
LastEdition55 hat folgendes geschrieben: |
Das ganze befindet sich gerade in der calibra-team.de Facebook Gruppe in Vorbereitung. Jemand vor Ort wird wahrscheinlich über PayPal das Geld entgegen nehmen und einen Kranz im Namen der Calibra-Community mit zur Beisetzung nehmen. |
Das weiß Manni. Er hat die Frage dort ja aufgebracht. Wäre denn Derjenige, der sich in der FB Gruppe darum kümmert auch hier vertreten? Irgendwie müsste das ja koordiniert werden. Nicht alle hier sind ja auch dort registriert. |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Danke-Klicks: 28
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH Auszeichnungen: 11
|
Geschrieben: 12.02.2020 - 17:17 |
|
Hallo OPRCali und alle Anderen,
ja, ist / war ein spontaner Einfall und ich hoffe, wir kriegen da gemeinsam was hin.
Find das klasse, das sich der Kamerad da auf FB bereit erklärt und sich kümmert, da was zu organisieren, so kurzfristig.
Wie man das jetzt zusammen bringt FB und hier, weiß ich gerade nicht. Zu informieren ist schon mal ein Anfang und Matze wurde auch gefragt, ob man "Calibra-Team(.de)" auf den Trauerkranz bzw. Trauerschleife bringen darf.
Wenn jemand Ideen hat, oder hier oder vor Ort mit hilft / organisiert ist das gern gesehen.
LG.
Manni |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Matze (12.02.20) dankte Vectra2000manni für diesen Beitrag!
|
|
|
Foren-Team
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 13.02.2020 - 19:20 |
|
Stavros aus der Calibra-Team Fecebook Gruppe wird bei der Beisetzung anwesend sein. Er hat einen Trauerkranz im Namen von calibra-team bestellt. Wer möchte kann sich per Paypal daran beteiligen. Wahrscheinlich wird auch mehr Geld zusammen kommen, als der Kranz kostet. Das übrige Geld soll der Witwe übergeben werden. Ich zitiere den kompletten Beitag von Stavros. Darin steht auch die Paypal-Adresse.
Stavros Alexandridis hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Cali Freunde.
Heute morgen war ich im Blumenladen und habe den Kranz für den 17.02.2020 bestellt.
Werde ihn an dem Tag um ca. 12:30 Uhr abholen und damit dann direkt zur Beerdigung fahren.
Ich habe den größten Kranz genommen den sie hatten...ein muss für so einen Anlass finde ich.
Da sich einige bereit erklärt haben zu spenden oder was dazu zu geben...der Preis beläuft sich auf ca. 200-250€. Eine Karte werde ich auch besorgen.
So, nun zum Text
Auf Band 1 : ...mach schnell, du bleibst uns für immer in Erinnerung
Auf Band 2 : Calibra - Team.de
Wenn jetzt jemand eine Idee für einen anderen Text hat, dann sollten wir das bis morgen (Freitag) 12Uhr geklärt haben. Noch kann der Text geändert werden.
Nur als Hinweis! Auf den Bannern ist es nicht empfehlenswert langen Texte zu schreiben, da die Schrift kleiner wird und das ganze zu sehr überlagert aussieht (liest kein Mensch danach)
Wer will kann sich über PayPal beteiligen.
Ich übernehme gerne auch den größeren Teil/Betrag...als Ehemaliger Opel Kollege eine Selbstverständlichkeit und eine Ehre für so eine "Ikone".
PayPal: calibradtm96@gmail.com (nicht vergessen als 'Freunde' das Geld zu schicken!)
Hab ich was vergessen? 🤔
Ach ja, es wäre schön wenn zahlreiche Calibras an deiesem Tag, unserer "Ikone" die letzte Ehre erweisen würden.😇 |
|
|
|
|
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Redtop-D (14.02.20), Vectra2000manni (14.02.20), Matze (13.02.20) dankten OPRCali für diesen Beitrag!
|
|
|
Foren-Team
|
Geschrieben: 14.02.2020 - 23:19 |
|
Stavros Alexandridis hat folgendes geschrieben: |
Die Spendenaktion für die Trauerfeier ist beendet. Vielen Dank für die umzahlreichen Spenden |
|
|
|
|
|
|