Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 09.03.2003 Alter: 44
Beiträge: 832
Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 04.03.2004 - 14:04 |
|
wenn das jemand machen würde hätte ich das auch schon längst gemacht!!!!!
Kein Mensch ist so !!!!
|
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
Wohnort: D-Bochum
|
Geschrieben: 04.03.2004 - 15:25 |
|
stand irgendwo was vom calibra turbo? nee,oder? habe hier nämlich noch nen matchboxauto inner kiste gefunden - da steht turbo drauf! ha! also,der deal geht klar!
ich war erster ! nänänänänäääää |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 827
Wohnort: D-96364 Marktrodach
Auto: Jaguar XF-R 5,0 Sc
|
Geschrieben: 28.05.2004 - 15:30 |
|
naje ich hätte noch nen zerlegten xe
auf lager denn ich los ham will, stört nur.
wenn den umbaust haste erstma über 150 ps und wenn du dir noch nen turbo rannbaust hast dann auch dein turbo und kannst sogar deinen behalten.
mfg.pmscali |
|
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 31.05.2004 - 19:26 |
|
pmscali hat folgendes geschrieben: |
naje ich hätte noch nen zerlegten xe
auf lager denn ich los ham will, stört nur.
wenn den umbaust haste erstma über 150 ps und wenn du dir noch nen turbo rannbaust hast dann auch dein turbo und kannst sogar deinen behalten.
mfg.pmscali |
Passt nicht, da er beim LET ein wenig anders ist. wegen Öl vor-. oder Rücklauf zum Turbolader oder so. der fehlt beim "Normalen" XE. |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172
Wohnort: D-Bochum
|
Geschrieben: 19.06.2004 - 09:31 |
|
Calibramero hat folgendes geschrieben: |
Passt nicht, da er beim LET ein wenig anders ist. wegen Öl vor-. oder Rücklauf zum Turbolader oder so. der fehlt beim "Normalen" XE. |
ist aber kein ding es zu ändern, vorlauf kommt ja von ölpumpe und rücklauf geht unten in den block. (loch rein,gewinde rein, stutzen drauf)
gibt aber noch andere kleinere probleme. zum beis´piel das der turbo ne geringere verdichtung hat. also brauchst auch andere kolben. dann die gesammte regelung am besten inkl. kabelbaum. sonst wird es zu vielgebastel.
aber alles kein ding |
|
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 20.06.2004 - 20:06 |
|
Also jemand, der nen Cali richtig fett aufbauen tut, braucht eigentlich nur max nen 8V. denn wo willste mit nen geilen tiefen cali schnell fahren? in der stadt geht nicht wegen schlechten straßen und auf der bahn fährt man der auch nicht aus, da, man ja steinschläge und ähnliches bekommen könnte. also meiner meinung nach, ist cali turbo nix für krasse aufbauer *ohwasfüreinwort* |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 384
Wohnort: D-29525 Uelzen
Auto: Opel Calibra TURBO C20Let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 07.10.2004 - 09:55 |
|
da doof ist kein mensch. |
_________________ Gruß
Kristian |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 369
Wohnort: D-72348
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 01.02.2005 - 17:41 |
|
tausche maultier gegen rennpferd... *g* |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 19:12 |
|
Hehe...da geht leider keiner drauf ein...aber hoffen kann man immer....
Falls sich doch so einer findet....meinen 97er Cliff Cali 16V tausche ich auch jederzeit gegen einen Turbo unter 160tkm....*G*....also, greift zu ihr Turbofahrer...das kann man sich net entgehen lassen...
Mcalibra |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331
Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 20:25 |
|
hast du bilder von deinen cliff??? und paar daten |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.02.2004 Alter: 37
Beiträge: 1984
Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 20:58 |
|
Mcalibra hat folgendes geschrieben: |
Hehe...da geht leider keiner drauf ein...aber hoffen kann man immer....
Falls sich doch so einer findet....meinen 97er Cliff Cali 16V tausche ich auch jederzeit gegen einen Turbo unter 160tkm....*G*....also, greift zu ihr Turbofahrer...das kann man sich net entgehen lassen...
Mcalibra |
Dein Cliff würde ich nie tauschen! Der ist doch voll cool!!!! |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752
Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 21:06 |
|
Bosnier-Adnan hat folgendes geschrieben: |
Dein Cliff würde ich nie tauschen! Der ist doch voll cool!!!! |
Aber der LET ist wohl kühler
Aber Respekt, von nichts kommt nichts |
_________________
Qui tacet, consentire videtur
Schwäbisch Inkasso
Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 220
Wohnort: D-74392 Freudental
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 21:22 |
|
Was mich am meisten verwundert ist das er in seinem Profil doch schon einen LET hat.
Ich könnte auch noch en 6-Gang getriebe beisteuern wenn, der Preis stimmt
Ne Ne kleiner Scherz
Mal im ernst:
Wer würde schon en LET gegen nen NE tauschen
Ich glaub so doff is keiner!! |
_________________ Gruß Roman
-------------------------------------------
Wehe dem der den schlafenden Drachen unter der Haube weckt!!! |
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 28.02.2005 - 22:20 |
|
Calinator hat folgendes geschrieben: |
Was mich am meisten verwundert ist das er in seinem Profil doch schon einen LET hat.
Ich könnte auch noch en 6-Gang getriebe beisteuern wenn, der Preis stimmt
Ne Ne kleiner Scherz
Mal im ernst:
Wer würde schon en LET gegen nen NE tauschen
Ich glaub so doff is keiner!! |
Ob du es glaubst oder nicht. mein alten LET hätte ich gegen nen 96/97 Ne mit vollaustattung und 70-90TKM getauscht. |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567
Wohnort: D-NRW
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 01.03.2005 - 01:06 |
|
|
|
|
|