Autor | Nachricht |
C-T Chef
Danke-Klicks: 277
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 19.02.2019 - 21:11 |
|
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant?
https://www.ebay.de/itm/Opel-Calibra-aus-1994-Old-School-ein-Youngtimer-von-Heritage-Motors/292967454902?hash=item44363898b6:g:hQ8AAOSw8adcacIj:rk:3:pf:0 (Werbung)
Anbieter hat folgendes geschrieben: |
Liebe Interessenten, wir möchten uns als Vermittler und Verkäufer historischer Automobile empfehlen. In unserem Ausstellungsraum können Sie täglich von 9 bis 17 Uhr dieses und weitere ca. 110 Fahrzeuge persönlich inspizieren, Probe sitzen oder auch mal eine kleine Runde auf unserem weitläufigen Gelände Probe fahren. Selbstverständlich stellen wir auch Kaffee und unsere Diagnosebühne. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wenn Sie überzeugt sind.
Hier wird ein schöner Opel Calibra angeboten, der mittlerweile in unverbastelter Ausführung auch schon recht selten geworden ist. Die Lackierung dieses Coupes ist als dunkelblau-metallic zu bezeichnen, jedoch mit einem Grünstich und je nach Lichteinfall auch mal etwas violett. muss man unbedingt mal in der Sonne gesehen haben. Das Coupe kommt mit einer gepflegten schwarzen Lederausstattung, edel und trotzdem sportlich.
Der Opel stammt von einem Enthusiasten, der ihn gepflegt, aber auch fast täglich gefahren hat. Das Auto ist sofort fahrbereit und auch optisch ansprechend, mit kleinen Imperfektionen.
Der technische Service ist sicherlich fällig, eine eingehende Prüfung sowie ein Service unsererseits war seitens der Inhaberin nicht gewünscht und hat nicht stattgefunden. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, um das Auto auf Herz und Nieren zu prüfen.
Hier gibt es die Basis für Euren ganz persönlichen Oldtimer, das Potenzial dazu hat der Callibra, zu Zeit kann man ihn als Youngtimer fahren und versichern.
Günstiger wird diese Modellreihe sicherlich nicht mehr.
Bitte beachten Sie, dass auch bei diesem tollen Youngtimer altersbedingte Gebrauchsspuren, technische und optische Makel vorhanden sein können. Der Calibra wird mit niederländischen Fahrzeugpapieren übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Verkäuferin Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung ausschließen und einen Liebhaber ansprechen möchte.
Das Fahrzeug kann Ihnen auf Wunsch auch zugestellt werden. Bitte rechnen Sie mit 1€ pro KM ab Standort 52385 Nideggen. Wenn Sie uns nach den Kauf den Lieferort nennen, können wir Ihnen diese Option über eBay-Sofortkauf anbieten.
Sollten Sie ein Auto oder Motorrad eintauschen oder verkaufen wollen, sprechen Sie uns gerne an. Senden Sie uns Fotos inklusiver paar Worte über den Zustand, sowie Ihre Preisvorstellung an die unten angegebene e-mail Adresse.
Opel Calibra 2.0
Schaltung
Dunkelblau-met mit Grün/Violettstich
Lederausstattung schwarz
Alufelgen
Radio CD
Anhängerkupplung
115 PS
2000 ccm
28.04.1994
Tachostnad 166.146 KM
Die Fotos sagen mehr als Worte, lassen Sie sich begeistern. Sinnvoller ist es allerdings immer, wenn Sie uns testen und einen Besichtigungstermin oder eine Probefahrt vor Auktionsende verabreden, zu der Sie sehr gerne einen Spezialisten Ihrer Wahl mitbringen können. Für diesen Zweck stellen wir Ihnen unsere Diagnosebühne zur Verfügung. Diese Beschreibung ist zwangläufig subjektiv, nicht detailliert und ersetzt nicht eine persönliche Inaugenscheinnahme.
Das Fahrzeug steht in unserem Showroom, Liebergstrasse 66-68 - 52385 Nideggen. Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 9-17 Uhr. Besichtigungen sind ohne Anmeldung möglich, eine Probefahrt muss angemeldet werden. |
|
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
Zuletzt bearbeitet von Matze am 20.02.2019 - 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 320
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 19.02.2019 - 21:46 |
|
Wir möchten Verkäufer für zeitgenössische Automobile sein, sind aber zu faul nach Details, wie z.B. der Farbe und deren Namen zu googeln und der Rest der Beschreibung ist auch... naja
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Chef
Themenstarter
|
Geschrieben: 20.02.2019 - 12:26 |
|
sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
.... sind aber zu faul nach Details, wie z.B. der Farbe und deren Namen zu googeln... |
Ist ja alles richtig, aber er hat doch extra geschrieben:
Anbieter hat folgendes geschrieben: |
Diese Beschreibung ist zwangläufig subjektiv, nicht detailliert.... |
Also keine Details!
Wenn du dir die anderen Angebote ansiehst dann siehste das auch, dass der das so handhabt.
Zitat: |
BMW 318 e21
Retro grün- metallic mit dezentem Goldstich |
|
Matze
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 320
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 20.02.2019 - 15:21 |
|
Ja alles richtig. Aber wenn ich mich als seriöser Händler für Klassiker etablieren will (freies Zitat), dann informiere ich mich richtig über das was ich verkaufe. Wage Andeutungen schaffen schnell ein ganz anderes Image
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Chef
Themenstarter
|
Geschrieben: 20.02.2019 - 20:48 |
|
Mir gehts auch nicht um den Anbieter und seine Methoden Dinge professionell oder unprofessionell zu verkaufen und/oder anzubieten.
Es war doch nur ein gut gemeinter Fingerzeig- falls den sich mal einer ansehen kann. Denn ich habe den vor dem eigentlichen Post schon entdeckt, da stand der bei 1 Euro. Dafür kann ein Calibra nie zu schlecht sein. So.
Deswegen schrieb ich "Vielleicht für den ein oder anderen Interessant? "
Und nichts weiter. Ich hab das Auto nirgendwo bewertet oder schön geredet oder sonst was. Ich kenns nicht. Ein 1-Euro Calibra halt ohne Mondpreis.
Zukünftig werde ich aufgrund dieser gesamten Reaktionen im Thread oder SB dazu meine eigenen Schlüsse ziehen und gut ist. Dann kommt halt nichts mehr an Hinweise. Keine Sorge, ich bin jetzt nicht beleidigt-auch wenn manch einer das raus lesen möchte, aber das ging nun in eine Richtung von Wahrsagern, Miesmachern und Vorurteilern, was ich so nicht ab kann. Dann lass ich das künftig weg. Fertig bumms. |
Matze
|
|
|
|
|