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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.01.2016 - 15:33 |
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Wie Prüfe ich von wo das Öl kommt was mein c20let Verbrennt? Ich vermute das es die Schaftdichtungen Auslasseitig sind ... Lader ist unwarscheinlich da fast neu, Kolbenringe währen ja auch möglich ... |
_________________ Div. Cali Teile hab ich auch zu Verkaufen ... |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8. Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.01.2016 - 22:05 |
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Kompressionstest oder Druckverlustprüfung könnte helfen |
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C-T Legende
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Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 24.01.2016 - 01:52 |
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die frage ist: WANN braucht er denn öl? haut er hinten evtl sogar blaue wolken raus? bläut er z.b. kurz nach dem lastwechsel einmal stark sinds die schaftdichtungen |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 24.01.2016 - 07:12 |
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Moin Moin
Und wenn Du an der Ampel stehst, und es hinten einmal raus raucht ist es Wahrscheinlichkeit der Lader.
Mein damals ,,neuer" Lader lief gut, nur hatte der einen unglaublichen Öl durst |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 24.01.2016 - 13:40 |
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blueshark hat folgendes geschrieben: |
Kompressionstest oder Druckverlustprüfung könnte helfen |
Wieviel Druck solte den bei welcher Verdichtung normal sein? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.01.2016 - 17:21 |
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Ich hatte bei der letzten Kompressionsmessung auf allen 4 Zylinder zwischen 14 und 14,5 bar.(Motor neu aufgebaut).
Wichtig ist die abweichung der einzelnen Zylinder, die sollte nicht zu groß sein. |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Geschrieben: 28.01.2016 - 18:13 |
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also er "bläut" wenn ich ihn starte ...
mit den abweichungen das wusste ich ...
Da mein Motor nur ne 8,3er Verdichtung hat sollte er ja weniger "Druck" haben als einer mit 9,0er !? |
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