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C-T Experte
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Geschrieben: 02.06.2015 - 18:48 |
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So mein Geld ist wieder da...Also alles gut gelaufen |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
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C-T Meister
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Geschrieben: 03.06.2015 - 04:48 |
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@ Boehser Cali:
gibs bei Dir schon neue Erfahrungswerte?
So recht glauben, will ich das noch nicht, das die alle Mist sind.
Wenn die so viele davon verkauft haben und alle wären Mist, dann hätten die ja nur Reklamationen
Hmm.....
LG.
Manni
PS. hab mir auf Verdacht auch einen bestellt, kann den aber gerade nicht testen. |
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Technik-Moderator
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Geschrieben: 04.06.2015 - 16:21 |
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Bisher noch nichts negatives zu berichten. Bin heute zum Waschen gefahren und wieder zurück, Kurzstrecke durch die Stadt.
Alles OK. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Vectra2000manni (04.06.15) dankte BoehserCali für diesen Beitrag!
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C-T Meister
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Geschrieben: 23.10.2015 - 22:11 |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 23.10.2015 - 22:59 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.10.2015 - 11:10 |
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Ja über weitere Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen boehserCali
Das Teil aus Spanien hab ich auch gekauft vor etwa einem Jahr.Aber habs nie verbaut da mein Problem wo anders lag.
Wär aber trotzdem gut zu wissen obs was taugt da du den ja ohnehin schon verbaut hast.
Gruss |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.10.2015 - 11:25 |
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Geschrieben: 24.10.2015 - 20:53 |
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Bin mit dem LMM das ECD angefahren und vor 2 Wochen hoch nach Friesland. Bisher gab es keine Probleme mit dem LMM. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.10.2015 - 18:41 |
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Vielen Dank für den Bericht Boehser Cali.
Demnach scheint das Teil ja in der Tat zu funktionieren.
Bin mir grad nicht sicher,fährst du nen serien LET?
Gruss |
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Geschrieben: 27.10.2015 - 22:25 |
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Wieso baut ihr das Chinading aus Spanien nicht einfach ein, dauert ja keine 10 Minuten und testet ob das "ding" bei euren LET's funktioniert oder halt nicht...Denn es kommt wohl auf den Motor bzw die Phase oder deren Hersteller an ob das "ding" funktioniert Aber es geht nix über einen guten Originalen |
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Geschrieben: 27.10.2015 - 22:29 |
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GimiG hat folgendes geschrieben: |
Aber es geht nix über einen guten Originalen |
Darum habe ich auch noch zwei davon. Aber Alternativen sind doch nicht verkehrt, wenn die Originale erst mal alle vergriffen oder Schrott sind
Mfg
sollddie2000 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.10.2015 - 10:23 |
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Dann kann man die Sache auch gleich richtig angehen und auf Heißfilm-LMM umrüsten. Natürlich mit angepaßtem LMM-Kennfeld im Motorsteuergerät. Dann brauch man kein Zwischenmodul wie im VR6 Forum. |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 28.10.2015 - 11:50 |
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nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
Dann kann man die Sache auch gleich richtig angehen und auf Heißfilm-LMM umrüsten. Natürlich mit angepaßtem LMM-Kennfeld im Motorsteuergerät. Dann brauch man kein Zwischenmodul wie im VR6 Forum. |
Am Besten gleich ein freiprogrammierbares Steuergerät, dann braucht man den Rotz gar nicht mehr. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.10.2015 - 12:30 |
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Ich bin der Meinung das die Sensoren alle ihre Daseinsberechtigung haben. LMM, NWS, KWS, Klopfsensor, Drosselklappenpoti, Leerlaufsteller, Lambdasonde, Map Sensor, Ansauglufttemp. .....
Man kann natürlich auch nur mit Drosselklappenwinkel über Drehzahl (alpha N) fahren, aber macht für ich keinen Sinn, weil dort überhaupt keine Schutzfunktionen vorhanden sind. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 02.11.2015 - 16:36 |
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Also zum Schutz werde ich definitiv eine Abgastemperaturanzeige und eine Lambdaanzeige einbauen. |
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