Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 101
Insgesamt: 101 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Abenteuer Kleinanzeigen - Erfahrungsberichte!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725785 Geschrieben: 20.08.2015 - 10:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ich dachte mir, es wird jetzt auch mal Zeit dafür. Wir haben kuriose Ebay-Auktionen, dann will ich jetzt auch mal kuriose Fragen und Antworten sammeln. Aktuell biete ich zwei Teile bei Ebay Kleinanzeigen an. Eine Stoßstange mit Riegeransatz und die passenden Schweller nochmal extra.

Heute Morgen lese ich dann folgende Frage zu den Seitenschwellern:

Zitat:
Huhu,
entschuldigen sie die Frage, aber haben sie zufällig auch eine Super Nintendo oder Nintendo 64 Konsole / NES Konsole mit Spielen? Da ich leider bisher nichts gefunden habe muss ich einfach mal auf direktem Wege fragen zwinkern.gif

Liebe Grüße Lisa


Ist natürlich naheliegend, dass man als Calibra-Teileanbieter sowas evtl. auch noch im Keller hat hammer.gif biggrin.gif

Der andere "Kerl" ist noch putziger (er entdeckte meine Heckblende auf dem Foto und hat vermutlich Kaufinteresse gruebeln.gif ):

Zitat:

Nachricht von aitor
Gestern, 15:17

Sell hekblende?


Meine Antwort, das ein solches Produkt auf dem Foto zu sehen ist wurde dann hiermit beantwortet:

Zitat:

Nachricht von aitor
Gestern, 19:52

Paypal
Good conditions hekblende?


Ok, jetzt kann man behaupten, Ausländer und so, schwierig mit der Sprache. Aber wenn mir einer nicht in ganzen Sätzen antworten kann, dann werd ich ehrlich gesagt entweder sauer, oder frage mich, wie so jemand den Weg zum Klo findet, ohne über die eigene Dollheit zu stolpern!?

Weiterhin frage ich mich, warum mich keiner nach dem fragt was eigtl. angeboten wird wiejetzt1.gif Handelt es sich um die versteckte Ebay-Kamera?
Ggf. ist dem einen oder anderen hier ja auch schon mal was "lustiges", komisches, trauriges in der gleichen Art untergekommen und will uns daran teilhaben lassen.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 725790 Geschrieben: 20.08.2015 - 13:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist mir noch nie passiert . LOL.gif
Aber herrlich, das man so verkorkst um die Ecke denken kann.
Dein Gesicht hätte ich beim Lesen gern gesehen... LOL.gif LOL.gif cul.gif

Werde meist nur nach Gutachten zu dem Teil gefragt, ob ich das einscanne und versende.


Was mich nur recht nervt , ist die Legasthenie , das "keiner" mehr vernünftige Sätze bilden kann. Das man dann auch mehrmals die angebliche Frage lesen muss mad2.gif

Dann noch der fehlende Anstand , da bekomm ich ne dicke Ader psycho.gif
Wenn ich was will , bricht man sich doch nix , bei einem Hallo / Danke oder Vg gruebeln.gif

Meist antworte ich da dann komplett ohne alles , also auch ohne Leerzeichen biggrin.gif , mir sowas von egggaaal LOL.gif

Dann verkauf ich halt in dem Moment nix, dann wart ich halt 3Tage90 ... hammer.gif LOL.gif

Vg wave.gif bier.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4317
Danke-Klicks: 491
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 725791 Geschrieben: 20.08.2015 - 16:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So krasse Blindgänger hatte ich auch noch nicht.
Wer wirklich will der kann auch; im Frühling hat z.B. jemand aus einem slowakischen Nest an der ukrainischen Grenze Enten-Bruteier angefragt
und er konnte - genau wie ich - kein besonders gutes Englisch und der Deal ging trotzdem schnell und zur beidseitigen Zufriedenheit über die Bühne!

Mich nervt diese sich-nicht-zurück-Melderei!!!
Weil 1. ich mir schon verdammt oft extra Zeit genommen und auf Leute gewartet habe und weder jemand auftauchte, noch eine Absage oder iwas kam kloppe.gif
und 2. Leute erst starkes Interesse bekunden und dann nicht mehr antworten, sobald ich (als Verkäufer) keine Gegenfrage stelle gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 725792 Geschrieben: 20.08.2015 - 16:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte vor ein paar Wochen was inseriert. Das absolute Highlight (in negativem Sinne) war folgende Nachricht:
"ich interesiere mich für **** was lezde preis?"

Ich hab sehr lange überlegt diesem Kerl eine gepfefferte Antwort zu schreiben, habe es dann aber einfach nur gelöscht. Da frage ich mich wirklich wo bei manchen Leuten der Anstand geblieben ist. Kein Hallo, kein Danke, kein Bitte, kein gar nichts. Ohne Worte.... mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 725793 Geschrieben: 20.08.2015 - 16:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja , dieses nicht bescheid sagen , das stimmt. wand.gif
Es wird doch keinem den Kopf abgerissen.
Ist doch nichts schlimmes dabei gruebeln.gif
Dann weiß man wenigstens wo dran man ist um weiter zu planen... aer neee mad2.gif


Vg wave.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725795 Geschrieben: 20.08.2015 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lomax hat folgendes geschrieben:
Ja , dieses nicht bescheid sagen , das stimmt. wand.gif
Es wird doch keinem den Kopf abgerissen.


hab auch schon vergessen "bescheid" zu sagen ja.gif finde das nicht sooo schlimm, sofern man nicht schon irgendeine zusage gemacht hat. persönlich würde ich auf leute wie mich dann auch nicht "warten". wenn weg, dann weg. wer zuerst kommt, mahlt zuerst ja.gif reservierungen nur gegen vorkasse, dann meldet derjenige sich entweder oder hat pech gehabt!

mfg

sollddie2000

p.s.: interessanter finde ich die angebote aus dem ausland, das jeder die heckblende haben will. und natürlich können alle direkt per PAYPAL bezahlen, damit es auch schön "sicher" ist lol.gif wand.gif hammer.gif

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 24
Beiträge: 1138
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725796 Geschrieben: 20.08.2015 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einer aus London (angeblich) wollte mal dass ich ihm einen Apple Adapter sende, natürlich mit PayPal bezahlen. Ich solle aber vorher senden mit meiner email Adresse als zettel dabei damit er mir das auch überweisen kann.
Lustig war auch dass das Englisch kein 7. KLASSE Niveau hatte biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725798 Geschrieben: 20.08.2015 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Einer aus London (angeblich) wollte mal dass ich ihm einen Apple Adapter sende, natürlich mit PayPal bezahlen. Ich solle aber vorher senden mit meiner email Adresse als zettel dabei damit er mir das auch überweisen kann.
Lustig war auch dass das Englisch kein 7. KLASSE Niveau hatte biggrin.gif


von den anfragen hatte ich jetzt zwei. nur die länder waren andere ja.gif ich nehm den kram auch wieder raus. dann versauert das zeug halt auf dem dachboden izzy.gif ist mir zu blöd!

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 24
Beiträge: 1138
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725799 Geschrieben: 20.08.2015 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Calibra459 hat folgendes geschrieben:
Einer aus London (angeblich) wollte mal dass ich ihm einen Apple Adapter sende, natürlich mit PayPal bezahlen. Ich solle aber vorher senden mit meiner email Adresse als zettel dabei damit er mir das auch überweisen kann.
Lustig war auch dass das Englisch kein 7. KLASSE Niveau hatte biggrin.gif


von den anfragen hatte ich jetzt zwei. nur die länder waren andere ja.gif ich nehm den kram auch wieder raus. dann versauert das zeug halt auf dem dachboden izzy.gif ist mir zu blöd!

mfg

sollddie2000


Neeein dann stirbt ja der Thread sofort. Sammel lieber weiter biggrin.gif

Ich hab auch noch noch manches drin, wo nur Quatsch anfragen kommen. Manchmal zitiert ich die in der Kleinanzeige selbst biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 725801 Geschrieben: 20.08.2015 - 19:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Ggf. ist dem einen oder anderen hier ja auch schon mal was "lustiges", komisches, trauriges in der gleichen Art untergekommen und will uns daran teilhaben lassen.


Gestern erst biggrin.gif


Nachricht von XXX

hat folgendes geschrieben:
Hallo habe Interesse an ihren Opel V6 Aluminium Ventildeckel. Möchte sie gerne haben. Würden sie auch verschicken, wenn ja und sie es evtl kostenlos verschicken nehme ich sie definitiv.
Gruß schonmal XXX.
Tel.: 0xxxxxxxxx5


Nachricht von mir

hat folgendes geschrieben:
hi, ventildeckel "alleine" kann ich für 120 inkl Versand anbieten. das 100er angebot gilt leider nur in verbindung mit dem calibra


Nachricht von XXX

hat folgendes geschrieben:
Ja okay dann nehme ich sie. Möchte per PayPal bezahlen, bräuchte dann ihre Daten zur Überweisung. Sie stammen vom Vectra B, richtig? und sind beide aus Aluminium oder?


Nachricht von mir

hat folgendes geschrieben:
ich habe kein paypal traurig.gif ja sind vom b vectra oder sintra? sind die, mit den großen kerzenschächten, aber 100% passend und dicht, JA aus alu zwinkern.gif


Nachricht von mir

hat folgendes geschrieben:
alles zurück! Frauen haben soetwas...meine natürlich auch biggrin.gif also paypal doch vorhanden


hat folgendes geschrieben:
aaaaa@yahoo.de


Nachricht von mir

hat folgendes geschrieben:
allerdings kann ich nicht ewig auf die zahlung warten und die deckel reservieren. Freitag 18:00 Uhr setzt ich sie erneut zum verkaufen an.


Nachricht von XXX

hat folgendes geschrieben:
Naja es sind ja die mit der großen Zündkerzen Öffnung. Die kann ich eigentlich garniert gebrauchen. Sie stammen aus einem Signum glaube ich. Und nun. Brauche die mit den kleinen Öffnungen. Würde sie trotzdem nehmen aber nur für 100€. Kannst dir ja gerne überlegen. Bräuchte sie nicht aber für den richtigen Preis würde ich sie nehmen.

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra459
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.05.2015
Alter: 24
Beiträge: 1138
Danke-Klicks: 72

Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725802 Geschrieben: 20.08.2015 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja klar ich kauf auch immer das falsche wenns Rabatt gibt biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 725804 Geschrieben: 20.08.2015 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

achja, meine Top-Aussage von potenziellen Vollpfosten:


hat folgendes geschrieben:
ich kaufe LE's und DTM's für 3-400 €, deinen nehm ich für 100€ mit



hammer.gif hammer.gif hammer.gif

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 725805 Geschrieben: 20.08.2015 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Als ich letztes Jahr meine gut erhaltenen 17" ASA Felgen mit sehr guten Reifen für 600€ (NP 850€) eingestellt hatte, kam direkt:

"Für 300€ komme ich morgen vorbei und hole sie ab"

Antwort von mir: "Verpiss dich!"

Drei Wochen später für 580 verkauft zwinkern.gif

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiL
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.01.2009
Alter: 24
Beiträge: 257
Danke-Klicks: 7
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 16V 4x4 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 725827 Geschrieben: 21.08.2015 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kuriosität eines Ex-Kollegen : er hatte seinen SL um 9000 inseriert, und als er grade auf Besuch war, kam folgender Anruf eines Ex-Ostblock-Angehörigen :

ohne "Hallo" oder "Grüß Gott" sofort on die vollen gegangen : "Pass auf, speicher dir meine Nummer ein, weil um 9000 bekommst den eh nicht weg, ich kauf ihn dann um 6000"
darauf er "bevor ich dir Sch****tschusch den um 6000 gebe, verbrenn ich ihn im Garten" laecheln.gif

Ich hab zuerst logischerweise nur seine Antwort mitbekommen, dementsprechend hat das gewirkt gruebeln.gif LOL.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opo31
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 103
Danke-Klicks: 3

Auto: OPEL Meriva B i / Calibra / Astra Coupe B14NEL / C20XE / X18XE1
Beitrag: 725840 Geschrieben: 22.08.2015 - 09:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
ich bin bei Kleinanzeigen komplett raus.
Ich wurde des öfteren übelst beschimpft und beleidigt nur weil ich mit dem Preis nicht runtergehen wollte.
Die Krönung waren Drohungen wo sich mein Gegenüber (ich war mit meinem echten Namen angemeldet) sich aus dem Netz Informationen sich über mein Haus/Grundstück
besorgt hat, wo meine Frau arbeitet usw. und dies dann benutzt hat mich zu bedrohen und übelst zu beleidigen. MOTZ.gif

Die anonymität von Kleinanzeigen ist ein riesen Problem in meinen Augen und wird schamlos ausgenutzt um zu lügen, zu betrügen, zu beleidigen und nicht zu zahlen oder
nicht zu liefern. sehrtraurig.gif

Kleinanzeigen - NEIN DANKE flop.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424232236 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002