Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Danke-Klicks: 14
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 06.11.2013 - 15:09 |
|
Hallo zusammen!
Ich habe eine 2D-Lasermaschine zur Hand und kann euch deswegen Hitzeschutzbleche, Abdeckungen,Einstiegsleisten u.v.m für den Calibra oder andere dinge anbieten.
Aber nicht von der Stange sondern ganz nach Euren Wünschen!
Kleines Beispiel: Einstiegsleisten
Hergestellt werden die Leisten nach Wunsch aus Edelstahl-, feuerverzinktem Stahl- oder St37 (S235JR)-Blech.
z.B. mit Wunschgravur oder ausgeschnittenen Elementen, blank, klar-lackiert oder pulver-beschichtet.
Für ein Paar Einstiegsleisten für den Calibra verlange ich 45€ (zzgl. Versand), zuzüglich Extrawünsche wie Klarlack oder Pulverbeschichtung (je 10€).
Am einfachsten ist die Befestigung mit starkem doppelseitigen Klebeband (nicht im Lieferumfang), aber auch mit Loch zum Schrauben oder zum Klemmen ist realisierbar.
Hier mal ein Beispiel, der "White Lake Calibra":
1,5mm Edelstahl, Klarlack
leider sehr unscharf, aber man erkennt die Außenkanten:
Außerdem kann ich euch fast alles aus Blech schneiden, also Sonderanfertigungen für andere Fahrzeuge und Bleche für andere Zwecke sind machbar.
Lasst mich wissen was ihr wollt und wir schauen, was wir realisieren können!
Und jetzt von der Idee bis hin zum fertigen Produkt....
Themenfahrzeug: Opel Calibra Resident Evil Red Queen
Verzierung für Kofferraumausbau erstellt in Eigenregie
1.Zeichnung in langer Arbeit erstellt, orientiert am Original Umbrella Zeichen, einzigartigen Schriftzug selbst Erstellt+ Programmerstellung
2.Einzelteile gelasert, Kanten geglättet und angeschliffen für Grundierung
3.Grundierung mittels Pulverbeschichtung um bessere Haftung zu erreichen+ Nassschliff für Lackierung
4.Lackierung in RAL 9003 Signalweiß und Acryllack Rubinrot mit späterer 2k Klarlackbeschichtung
Beispiel Beleuchtetes Schild ( war für die Wand von einem Live Dj) mit ausgeschnittenem "Vendetta" und Gravur mit selbst erstellter Schriftart
Beispiel frei geschnittenes Blech zur Verzierung eines Subwoofergehäuses
3mm St37, Rotorange Pulver-beschichtet, selbst erstellte Schriftart
Beispiel gravierter Schlüsselanhänger "White Lake Calibra - Ride with the devil, die with the devil"
2mm Edelstahl, glanz poliert
Schreibt mir einfach was Ihr euch vorstellt, evt ne zeichnung als anhang bereit halten z.B. hier im Thread oder per PN und ich melde mich baldmöglichst ob es realisierbar ist und was es dann kostet.
>>>ABER denkt daran Sonderanfertigungen fordern viel Zeit und Handarbeit, und soetwas kostet natürlich mehr als ein Serienprodukt oder dieser lieblos zusammengeschusterte rotz von EGAY, jeder der auf Detailarbeit wert legt weiß was ich meine, also liebe Pfennigfuchser wer kein Lohn für soetwas aufbringen kann, bitte erst gar nicht versuchen rum zu feilschen<<<
Gruß, Escaflow |
_________________ Bei mir gibts Einzigartige Sonderanfertigungen(2D) zb. Einstiegsleisten, schaut in mein Thread bei Biete http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=698853#698853 |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
|