Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 171
Insgesamt: 173 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Probleme mit Vodafone?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 640434 Geschrieben: 29.03.2012 - 08:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, habt ihr Probleme mit Vodafone D2?

Habe meinen Vertrag Superflat allnet gekündigt 69,95€ Monatl Grundpreis.
Darauf hin erhielt ich einen anruf das sie mir ein Besseres Angebot machen können, was allerdings auch mein Ziel wahr.
Sie haben mir den Gleichen Tarif für 49,95€ angeboten dem ich dann zustimmte, beginn sei ab Sofort gewesen nachdem ich allerdings meine Rechnung
aufgemacht habe stellte ich fest das es nicht stimmt und immernoch 69,95 € abgebucht wurden!
Also ich rief ich bei der Servicehotline an und die sagten mir das da nichts hinterlegt ist das ich nur 49,95€ zahlen müsse!
Was kann ich machen es exestiert nach meinem wissen nur eine Tonbandaufnahme! Das handy habe ich bekommen aber wieder Verkauft weil ich es nicht wollte!

Habe jetzt mal eine E mail an vodafone geschrieben das die das Prüfen sollen ect aber ich denke daran wird sich nichts ändern!
Wäre das ein fall für den anwalt? oder doch erstmal an Akte 2012?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 640439 Geschrieben: 29.03.2012 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mach einen Brief an Vodafone. Ganz ruhig und sachlich. Schildere den Fall und weise daraufhin, dass der Vetragsabschluss per Telefon ja von Vodafone aufgenommen wurde (die Dame wiesst ja auch immer net darauf hin "Tonband an") und die bitte diese Aufnahmen prüfen sollen.

Hatte vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall. Nach ein paar Tagen kam ein Rückschreiben, mit Entschuldigungen blabla und alles war so eingerichtet, wie gewünscht. Die hatten mir damals sogar noch nen extra Rabatt i.H.v. 5,- € mtl. als Entschädigung eingerichtet.

Aber wie gesagt, ganz ruhig und sachlich. Bei Vodafone herrscht meist Chaos und ein Hotline-Berater weiß nicht, was der andere grade rumlabert. Aber die Leute, die noch die klassischen Briefe öffnen und bearbeiten, die sind meistens vom Fach, kümmern sich und machen ihr Job - so meine Erfahrung bisher... laecheln.gif

Wenn alle Stränge reissen bleibt dir immernoch der Anwalt. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 640441 Geschrieben: 29.03.2012 - 09:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte das auch mal dass was am Telefon schief ging. Dann hab ich ne Beschwerde geschrieben per Email und prompt wurde alles geklärt und ich bekam das was man mir versprochen hatte.

Einfach nochmal anschreiben.

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 640444 Geschrieben: 29.03.2012 - 09:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

super danke ich hoffe mal auf das beste und gebe euch bescheid !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OpelCalibra16V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 1063
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Gallneukirchen OÖ
Auto: Audi A4 Avant
Beitrag: 640456 Geschrieben: 29.03.2012 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Mal so nebenbei:

50€ im Monat fürs telefonieren............is schon ein bischen sehr teuer oder meint ihr nicht gruebeln.gif

Ich habe bei meinem ersten Handy vor 10jahren schon nicht soviel bezahlt.

ich zahle für 1000 freiminuten in alle netze, 1000 sms und unlimitiert Internet im Monat 7,50€. biggrin.gif

Wenn ich 50€ zahlen müsste würd ich aufs Handy verzichten, dsas ist ja der wahnsinn.

mfg
Roland

_________________
Opel Calibra 2.0l
Opel Kadett GSI 2.0l
Opel Vectra 2000 2.0l 16V 4x4
Opel Calibra 2.0l
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l 16V
Opel Vectra 2000 2.0l 16V
Opel Calibra 2.0l Color Edition
Opel Calibra 2.0l 16V
Audi A4 1.8T quattro
Audi TT quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi S3 quattro
Opel Vectra 2.0l 4x4
Passat 3BG 1.9 TDI PD
Audi A3 1.8T quattro
Opel Calibra 2.0l
Audi A4 B5 1.8t Quattro
Audi A4 8K Avant Quattro
Audi A3 Sportback
Audi A4 8K Avant Quattro
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
let-vectra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 1634
Danke-Klicks: 40

Auto: opel vectra a c20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 640462 Geschrieben: 29.03.2012 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vodafone mad2.gif
habe dort nach knapp 16Jahren gekündigt weil die einen nur noch verarschen wollen!!
Telefonverträge sind nur gültig wenn sie Dir das Angebot bzw Vertragsverlängerung auch schriftlich zukommen lassen!!

_________________
LetVectra ät googlemail.com

Aktuelle Bilder 2012
http://let-vectra.blogspot.com/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snaker03
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 84

Wohnort: D-Augsburg
Auto: Opel Calibra & Astra f Cabrio C20xe
Beitrag: 640488 Geschrieben: 29.03.2012 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nach vertragsabschluss solltest du mit dem handy auch ne bestätigung erhalten haben.
wichtig ist was da drauf steht. weil wenn du 14 tage nicht wiederrufen hast ist laut gesetzt ein vertrag zustande gekommen.
was dir vodafone dann in form von kulanz etc. anbietet ist denen ihre sache, wenn die 69,95 euro auf der bestätigung aufgeführt wurden.
wenn du keine bestätigung erhalten hast, sieht die welt anders aus, dann hat nämlich auch keine vertragsverlängerung stattgefunden. sprich vodafone muss die vertragsverlängerung stornieren....dann müsstest du im prinzip aber auch das nicht mehr vorhandene handy zurückschicken laecheln.gif

ich drück dir die daumen, würde aber auch alles sachlich nochmal schilder per einschreiben!!!! an vodafone schicken!

gruß manu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 640501 Geschrieben: 29.03.2012 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Snaker03 hat folgendes geschrieben:
...wenn du keine bestätigung erhalten hast, sieht die welt anders aus, dann hat nämlich auch keine vertragsverlängerung stattgefunden. sprich vodafone muss die vertragsverlängerung stornieren....


Stimmt. Bei nem Kumpel lief das dann aber so, dass Vodafone behauptet hat, er hätte die Bestätigung am xx.xx.xxxx bekommen, obwohl er nie einen Brief erhalten hat. JEtzt läuft das ganze über seinen Anwalt. Keine Ahnung, wie weit die sind.
Ich persönlich habe nur meinen Festnetzanschluss+Internet bei denen und habe seit vier JAhren keine Probleme.

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 640529 Geschrieben: 29.03.2012 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1und1 bietet All-Net Flat für 29,99€, nur so am Rande. Sind zwar kein Stück besser als Vodafone, dafür aber günstiger.

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 640564 Geschrieben: 29.03.2012 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also Vodafone schreibt, das sie mir den Vertrag nicht bestätigen können, sie bieten mir aber eine Stornierung an und muss das Handy zurückschicken!
Das Handy habe ich aber wie gesagt nicht mehr und Vodafone sieht keinen anderen ausweg!

Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen glaube ich zumindest also es stand mal kein Betrag drauf.

Vielleicht kann ich das Handy zurückkaufen muss mal mit dem ebayer in Kontakt treten! Meint ihr ich habe da ne chance wenn ich den Rechtsweg nehme?
Ohne ein Schriftliches schreiben? Vodafone akzeptiert nichtmal das ich das Handy bezahle.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Snaker03
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 84

Wohnort: D-Augsburg
Auto: Opel Calibra & Astra f Cabrio C20xe
Beitrag: 640604 Geschrieben: 30.03.2012 - 00:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wird schwierig werden ohne handy.
vor allem wenn se dir schon anbieten alles rückgängig zu machen.
das ist jetzt echt doof. aber über den rechtsweg wird da meiner persönlichen meinung nichts, da sie dir ja angeboten haben alles rückgängig zu machen....
gruß manu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 640618 Geschrieben: 30.03.2012 - 08:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja da hast du recht (: hätte eig die erste Rechnung mal abwarten sollen. Ich habe denen ja auch angeboten das Handy zu bezahlen aber geht nicht!
Hätte ich nicht gedacht das man bei Vodafone so auf die sch... fallen kann!

NIE WIEDERohne witz! Aber ich Schicke noch ein Schreiben an den Verbraucherschutz! (:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
generation_v6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 23.06.2008
Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg

Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 640621 Geschrieben: 30.03.2012 - 08:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo genau liegt jetz der Fehler bei Vodafone?
Die bieten dir doch eine "saubere" Rückabwicklung an. Das Thema mit dem Handy ist, meiner Meinung nach, dein Fehler...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snaker03
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 84

Wohnort: D-Augsburg
Auto: Opel Calibra & Astra f Cabrio C20xe
Beitrag: 640627 Geschrieben: 30.03.2012 - 09:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In dem fall kannst du vodafone nichts anhängen.
Das schreiben kannst dir sparen.
Mehr als anbieten können se es dir net. Der Rest is dein Problem.
Grus manu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 642601 Geschrieben: 14.04.2012 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Aloso nach sämtlichen schreiben hin und her auch zum Verbraucherschutz hat es nun geklappt das ich meinen Versprochenen Tarif Bekomme!!
Eine entschuldigung gab es zwar nicht aber das ist mir eig egal das sind die letzten 2 Jahre bei VF !
Die aufzeichnung hätte ich einklagen können da Vodafone mir hätte sagen müssen das die aufzeichnung nur für eigene verwendung ist. dem ist nämlich nicht so!
MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 424283287 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002