Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 11
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 13.09.2011 - 23:45 |
|
Matze hat folgendes geschrieben: |
|
So, gesagt, getan. Wollt ich schon lange machen, hab mich nie aufgerafft.Nun halte ich das symbolisch für passend!
Ich verurteile keinen der seinen Unterstützung beendet, aber vielleicht sollte man mal seine erste Verärgerung sacken lassen und dann ohne Emotionen entscheiden, was man tut oder lässt! |
_________________ Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 151
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 14.09.2011 - 00:54 |
|
caliebhaber hat folgendes geschrieben: |
Wollt ich schon lange machen, hab mich nie aufgerafft.Nun halte ich das symbolisch für passend! ... |
Dito, grad erledigt .
@David: find ich gut !
Solche Leute braucht das Forum - und ich meine damit ausdrücklich nicht die Kohle sondern die Einstellung, die dahinter steckt .
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
|
Gesperrter User
Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.09.2011 - 09:28 |
|
@David: Der Schritt erfolgte ja nicht unüberlegt und ist auch hinreichend begründet worden.
Wenn die Boardregeln anscheinend keinen Bestand mehr haben und User über einen so langen Zeitraum beleidigt und diffamiert werden, ohne das das Konsequenzen (welcher Art auch immer) hat, dann kann ich mich verständlicherweise mit der Seite nicht mehr wirklich identifizieren.
Und diejenigen die meinen mich dann als Buhmann hinzustellen haben sich anscheinend nicht wirklich mit der Materie befasst.
Das dann nur als "Kindergarten" hinzustellen ist nicht nur unpassend sondern nicht weit gedacht. Es ist in meinen Augen eher "populistisch".
In den über 5einhalb Jahren meiner finanziellen Unterstützung habe ich das auch gern gemacht das muss ich betonen. Aber manche Dinge ändern sich auch aufgrund entspechender Einflüsse.
Meine über zweieinhalbtausend Beiträge in den letzten Jahren allein in diesm Forum zeugen ja auch von einem gewissen Einsatz für die Sache. Aber wenn ich das hier erwähne wird das ja wieder mit "Selbstbeweihräucherung" betitelt. Sei es drum. Andere User haben eben andere "Verdienste" in einem sehr kurzen Zeitraum für das Forum erbracht.
Es steht ja jedem frei diese Seite finanziell zu unterstützen. Ich habe das auch sehr häufig propagiert, auch in diesem Thread.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April
auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 104
Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.09.2011 - 11:57 |
|
Geil Leute, ihr seit vom gleichen Schlag wie ich!
Heute morgen als ich den Thread von stenssss gelesen hatte, war mein erster Gedanke wie der von David!
Das zeigt mir wieder eines: hier Gehör ich her, hier bleib ich denn die Leute hier sind genauso bekloppt wie ich! *freu*
Mein Dauerauftrag geht heute Abend noch raus! |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.09.2011 - 12:05 |
|
Harvester66 hat folgendes geschrieben: |
Und diejenigen die meinen mich dann als Buhmann hinzustellen... |
Hi Markus,
von obiger Aussage möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, auch wenn ich nicht glaube, dass du mich damit verbinden wolltest.
Ich finde es nur Unsinn, wenn Nichtbetroffene täglich online kommen, unter DAS EINE Bild von x-tausenden oder in den EINEN Thread von x-tausenden schauen und sich dann aufzuregen - als Unbeteiligter ist es nun nicht so, dass einen das Thema förmlich verfolgt,, sondern man selbst verfolgt das gezielt, um dann genervt davon zu sein. Der Eindruck dass alles schlecht ist, wird dann noch von "schaulustigen Usern geschürt, die selbst mal Unruheherd und Klassenclown waren - schon verwunderlich aus welcher Feder das Wort "Kindergarten" zuletzt kam
Ich werte das ganze Geschichte nicht, da ich auch manches nicht zu lesen bekommen habe, bevor es gelöscht wurde.
Fakt ist, ich gehöre zu den wenigen Usern, die Protagonisten und Antagonisten schon mal persönlich gesprochen haben und finde es schade, dass ihr über den Punkt eines Shake-Hands auf einem Treffen weit hinweg seid. |
_________________ Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz! |
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 151
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 14.09.2011 - 12:22 |
|
@Harvester + caliebhaber:
Ihr habt euch beide kurz ausgetauscht und das ist ok so. Alles andere aber bitte per PN, damit die ganze Sache nicht auch noch hier fortgeführt wird.
Danke, Gruß, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 21.09.2011 - 02:05 |
|
Bin neu hier, aber als Systemadministrator und Webmaster weiß ich was für ein Aufwand betrieben werden muss um das ganze hier, vor allem in der Geschwindigkeit, so verfügbar zu halten....
Mein Dauerauftrag ab Anfang nächsten Monats richte ich die Woche noch ein !!!
Vielleicht kann Matze es am Anfanga ja noch für 2 Aufkleber mit verrechnen XD....
Naja in nächster Zeit geht auch erstmal viel Geld in den "neuen" alten Calibra drauf...
David |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 01.01.2012 - 18:47 |
|
Ich bin zwar erst seit sehr kurzer zeit hier im Forum angemeldet und habe mich auch noch nicht sooooo zurecht gefunden, jedoch schätze ich diesen Aufwand der hier betrieben wird und deshalb denke ich das eine kleine Spende von 5€ im Monat auch von mir angebracht ist |
|
|
|
|
C-T Meister
Danke-Klicks: 4
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6 Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 31.01.2012 - 10:13 |
|
Moin alle zusammen,
habe soeben auch meinen Unkostenbetrag überwiesen,hoffe die Seite bleibt noch ewig online,wie schon gesagt die beste Seite über das schönste Coupe
Gruß euer Janny |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Nissan 350z Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 29.04.2012 - 12:36 |
|
Sind die Kontodaten noch aktuell?
Werde nun meine Überweisung losschicken und anschließend nen Dauerauftrag einrichten!
Lg, Mario |
_________________ Calibra XEV (verkauft) & Calibra C20LET (verkauft) |
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 116
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 29.04.2012 - 13:29 |
|
Cormoran hat folgendes geschrieben: |
Sind die Kontodaten noch aktuell?
Werde nun meine Überweisung losschicken und anschließend nen Dauerauftrag einrichten!
Lg, Mario |
Sonst wären die sicher aktualisiert worden |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
C-T Meister
Danke-Klicks: 7
Auto: Opel Calibra 16V 4x4 C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.03.2015 - 09:55 |
|
ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die mittlerweile 12 Seiten genau durchzulesen, aber grundsätzlich finde ich einen kleinen Beitrag sicher nicht verkehrt!
Mal ehrlich, wir stecken teilweise ein kleines Vermögen in unsere Autos, da wird doch ein 5€-Scheinchen drin sein?
Da ich erst in den letzten Tagen hier aktiv dabei bin, habe ich ab nächstem Monat einen Dauerauftrag arrangiert...
Und weil ich grade dabei bin : ein FETTES Lob an die Betreuer dieser Page,
an alle, die tatkräftig und engagiert mithelfen und natürlich an all jene, die (wie wir alle) ihre Freizeit opfern, um anderen weiter zu helfen...
sei es mit guten Ratschlägen, techn. Infos oder klassisch mit Ersatzteilen!
LG aus Wien
Andi |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Matze (13.03.15) dankte AndiL für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Kenner
Danke-Klicks: 5
Auto: VW Golf 1,6 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 13.03.2015 - 10:34 |
|
Da ich hier auch schon seit fast 9 jahren registriert bin
werde ich ab sofort auch eine Kleine Spende geben.
Dauerauftrag ist eingerichtet.
Top Seite, weiter so.
Gruß
Michael |
|
|
|
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Matze (13.03.15), Kessy (13.03.15) dankten gnicim für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Chef
Danke-Klicks: 277
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 13.03.2015 - 22:16 |
|
AndiL hat folgendes geschrieben: |
ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die mittlerweile 12 Seiten genau durchzulesen...
LG aus Wien
Andi |
Sammelt sich so an ....in über 10 Jahren Geschehen. Es sieht nach vielen Spendern aus lt. der Postings (über die Jahre sind viele nicht mehr dabei und manche reden/schreiben viel statt sie tun) aber aktuell haben wir ca. 11 regelmäßige Spender zwischen 3-5 Euro Monat, was auch sicher bemerkenswert, anerkennend ist und hilft. Die Kosten deckt es nicht, aber hey, ist ja mein Hobbie und jeder Beitrag hilft!
Aktuell ist es ja auch wieder anders als in dem alten Thread hier. Die Kosten sind eher gestiegen aber dafür kochen wir unser eigenes Süppchen und haben alles in der Hand da CT einen eigenen Rechner im Rechenzentrum in Erfurt stehen hat:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=99467 |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
BoehserCali (14.03.15) dankte Matze für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Chef
Danke-Klicks: 277
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 23.05.2016 - 20:44 |
|
|
|
|