Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 309
Wohnort: D-49076
Auto: Opel Calibra C20NE Cliff Motorsport Edition
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 19:08 |
|
Cliff-Edition
Irmscher Paket mag ich am meisten am Calibra! |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.03.2007 Alter: 55
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 19:20 |
|
Die Rostfrei-Edition.
Ob V6 oder Turbo is egal |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 24.01.2010 Alter: 44
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08261 Schöneck
Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 19:24 |
|
Color Selection I in Karibikblau...find die ausstattung für 1992ziger verhältnisse sehr gut... |
_________________ mfg.Vogtlandcalli
Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deine Träume...!
Lerne aus deiner vergangenheit, träume von der zukunft und genieße die Gegenwart !!! |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 31.08.2008 Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 22:07 |
|
AndyIsHere hat folgendes geschrieben: |
Die Rostfrei-Edition.
Ob V6 oder Turbo is egal |
das ist auch mein Favorit.. |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 17.11.2003 Alter: 38
Beiträge: 655
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-17491 22081
Auto: Opel Calibra A "Last Edition" 2.0 16v Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 22:54 |
|
Hi,
ich könnte mich mit so ziemlich allen Editionen wie auch nicht-Editionen anfreunden und hätte nichts dagengen einzuwenden wenn ich von jedem einen vor der Tür hätte |
_________________ Gruß
Last Edition 287 |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 209
Wohnort: D-41747 Viersen
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 23:09 |
|
Cliff > Keke > LE
Auch weil mir der Calibra in der DTM so gefällt |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 09.03.2003 Alter: 43
Beiträge: 832
Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 08:35 |
|
Im Prinzip muss der Calibra nur gepflegt sein. etwas tiefer und schöne Räder drauf.
Sonst natürlich meine Lieblinge
-Opel Calibra Keke Rosberg Edition 4x4 16V Turbo
-Opel Calibra Cliff Turbo
-Opel Calibra LE
-Opel Calibra persönliche Sondereditionen, also getunte bei denen einfach das Gesamtbild passt. |
_________________ Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455 |
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 25.06.2008 Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 08:58 |
|
Ich find die Editionen beim Cali sind allesamt Schwachsinn, mal vom Irmscher-Paket abgesehen. Ne Ausstattungsvariante oder ne Stoff-Innenausstattung mit kleinem Leder-Pappen im Lenkrad mit ner anderen Farbe gleich als "Edition" anzusehen ist schon arg lächerlich. Ne richtige Edition mit verbauten Dingen, die kein anderer Cali hat, gabs ja eh nie wirklich... Da is nen M3 oder n S-Modell schon weitaus mehr als "Edition". Und alles andere ist heute mit ein paar Ebay-Käufen im Nu umgebaut. Die sollten beim Cali daher eher "Versionen" heißen als Editionen.
Ich tendiere daher auch zur "Stainless-Edition"...die is nämlich eindeutig die Seltenste und auch Hochwertigste und auch die Einzige, die noch weit im Preis steigen wird. |
_________________ Greetz, Flo |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 1070
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Lübeck
Auto: calibra c20ne
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 10:07 |
|
Color Selection 4 - Tech-Violett Spyderco Edition ! |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 11:01 |
|
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 12:27 |
|
jo die hätten bei den editions andere motoren oder so verbauen sollen.
ne diesel-edition wäre doch mal was feines gewesen |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1607
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-BW
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 14:12 |
|
bloß nicht. Ein Diesel aus der damaligen Zeit --> Keine Power--> hohe Steuern --> aus einem weißen Auto wird schnell ein schwarzes (zumindest die Heckstoßstange)
Stellt euch mal nen 2.5 Turbo Diesel mit 100 PS vor im Cali. Ohje Oder noch besser ohne turbo |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 16.04.2011 Alter: 76
Beiträge: 661
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 15:30 |
|
Wie seid IHR denn drauf ALLE Calibras sind schön. ALLE haben die gleiche Form egal wie sie alle heißen .Namen sind doch schall u. rauch , hauptsache es gibt sie. Basta, C. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 23.06.2008 Alter: 39
Beiträge: 1135
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-08340 Schwarzenberg
Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 29.08.2011 - 15:32 |
|
Harker hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich könnte mich mit so ziemlich allen Editionen wie auch nicht-Editionen anfreunden und hätte nichts dagengen einzuwenden wenn ich von jedem einen vor der Tür hätte |
Dem schließ ich mich an!
Allerdings würde in dieser Reihe vor meiner Tür erst ein LE/Cliff und dann ein Color Selection in Solargelb mit Stoff Linse stehen, danach ein bunter Mix aus allen anderen.
Die Motoren sind mir Wurst, ich fand den treuen, beständigen C20NE gut, der V6 ist eben ein V6 (ihn bremst nur das lahme F25), der Turbo hat den besten Druck, der XEV ist im Unterhalt günstig und der C20XE ist halt der Beste Motor den Opel (Leistung, Anfälligkeit/Beständigkeit, Wartung,...) je gebaut hat. |
|
|
|
|
|