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C-T Großmeister
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Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 15.06.2011 - 12:45 |
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Gibt es einzeln:
Teienr: 3432333
Katalognr: 5 46 210
Preis: Stück 2,56
Ob man die wirklich braucht ist aber fraglich |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 15.06.2011 - 12:50 |
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Reendier hat folgendes geschrieben: |
Gibt es einzeln:
Teienr: 3432333
Katalognr: 5 46 210
Preis: Stück 2,56
Ob man die wirklich braucht ist aber fraglich |
Ja das is ne gute frage aber ich denke mal hällt auch nen bissel Spritzwasser ab oder nicht?
Aber danke für die Teilenummer |
_________________ MfG Steffen
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Corsa B 1.4i von 2006 bis 2007
Calibra Turbo 4x4 2007 bis 2008 jetzt im Aufbau
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Corsa A 1.2i 2008 bis heute
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Mein Aufbau Thread Calibra Turbo http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=72283&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=schaltumlenkung |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
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Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 15.06.2011 - 21:53 |
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Calibrac20letDBR hat folgendes geschrieben: |
Ja das is ne gute frage aber ich denke mal hällt auch nen bissel Spritzwasser ab oder nicht?
Aber danke für die Teilenummer |
Also wenn ich mir so angucke wie verrostet die ganze HA Bremse bei 99% aller Callis ist, dann kann man sich das auch getrost sparen.
Ich muss mir da mal was schlauen einfallen lassen, dieser ganze mist mit der Ankerplatte kotzt mich total an!
A |
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C-T Experte
Dabei seit: 01.01.2009
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 16.06.2011 - 02:00 |
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Reendier hat folgendes geschrieben: |
Calibrac20letDBR hat folgendes geschrieben: |
Ja das is ne gute frage aber ich denke mal hällt auch nen bissel Spritzwasser ab oder nicht?
Aber danke für die Teilenummer |
Also wenn ich mir so angucke wie verrostet die ganze HA Bremse bei 99% aller Callis ist, dann kann man sich das auch getrost sparen.
Ich muss mir da mal was schlauen einfallen lassen, dieser ganze mist mit der Ankerplatte kotzt mich total an!
A |
Da hast du wohl recht, aber was willst du den sonst da vor machen? |
_________________ MfG Steffen
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C-T Großmeister
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Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 17.06.2011 - 22:44 |
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Calibrac20letDBR hat folgendes geschrieben: |
Da hast du wohl recht, aber was willst du den sonst da vor machen? |
Die ganze Handbremse rausschmeißen und nen Festsattel als Handbremse nutzen so wie
einige Sportwagen das haben.
Ich sehe das nicht ein mir für viel Geld die Ankerplatten neu zu kaufen und dann diese
auch noch durchzuscheiden um sie anbauen zu können ohne Radlagerwechsel.
Da bau ich mir lieber ne Handbremse mit Festsattel selber, hab ich mehr von. |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
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Geschrieben: 18.06.2011 - 20:33 |
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Das haben nicht nur Sportwagen, Golf 2 16V hatte eine integrierte Mechanik um einen Bremsbelag an die Scheibe zu drücken wenn man an der Handbremse zog. Speedster hat das auch, die Sättel sind ähnlich zu denen vom Renault Espace. Allerdings alle beiden die ich erwähnt habe sind Schwimmsattel, mit Festsattel kenne ich keinen.
mfg
mb |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo + Zafira A OPC Z20LEH C20LET + Z20LEH
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Geschrieben: 18.06.2011 - 22:13 |
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Ja das ist natürlich ne noch bessere Lösung des ganzen @ Reendier.
Ich glaube es wirt ein 2 Sattel ein sehr kleiner Sattel mit an die HA gebaut habe sowas schon mal gesehen.
Aber ich glaube Reendier hat da bestimmt noch was anderes. |
_________________ MfG Steffen
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C-T Lehrling
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Auto: Opel Calibra c20ne
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Geschrieben: 15.07.2011 - 20:53 |
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Moin, ;o)
muss auch die gammelbleche tauschen werd morgen mal bei verschiedenen teilelieferanten anrufen und nachharken was der ganze rotz kosten soll!
linkes lager muss ich eh tauschen von daher mach ich die bleche gleich neu dann hab ich da zumindes die nächste zeit ruhe und man tauscht auch auch beide lager dann also li + re so wurde es mir zumindest gesagt
LG Brix
Also:
Opel Händler will 44.80€ für 1Blech für die Schrauben 2,80€Stk.
ATU nimmt 36.80€ Lieferzeit 4-5WT
Bei beiden muss man hinfahren und ne anzahlung leisten da es sonderbestellungen seien! |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.07.2011 - 10:35 |
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Beim FOH musste ne Anzahlung leisten??? Wasn das fürn Käse, das sind ganz normale Ersatzteile
Ich hab meine damals auch komplett neu gemacht.
Wenn ihr das macht kann ich nur jedem raten, die Bleche noch mal zum Sandstrahlen zu bringen und gescheit zu lackieren oder beschichten zu lassen.
Original sind die nur hauchdünn lackiert, wenn da mal ein Kratzer drin ist fängt das über kurz oder lang an zu rosten, da hilft nicht dagegen.
Genauo sieht mit den restlichen verbauten Teilen aus, wenn die gescheit behandelt sind hat man da schon Ruhe. Ist halt von Werk aus nicht zuende gedacht gewesen.
Das teilen der Bleche halte ich nicht wirklich für ne gute Alternative.
Kalr ist das Aufwand mit den Radlagern, aber wie gesagt, wenn man das richtig macht macht man es nur 1 mal.
MFG |
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C-T Kenner
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Wohnort: D-46539
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 15.06.2012 - 16:43 |
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Welche genaue Bezeichnung haben diese Anker"platten" und oder eben Anker"bleche", will die im Zubehör bestellen haben die?
Meine sind auch fällig, aber um ordern zu können muss ich die erstmal finden ... ha ha ...... |
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Developer
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Beiträge: 4875
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Geschrieben: 15.06.2012 - 18:13 |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 16.06.2012 - 15:19 |
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Danke, such mir weiter nen Wolf, ist wohl schwieriger als bei allen anderen Teilen .......... |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 16.06.2012 - 15:23 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.07.2012 - 15:28 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 11.07.2012 - 15:50 |
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Ja, das Bremsankerblech bleibt beim Radlagerwechsel montiert.
Es ist genau umgekehrt:
Willst du das Blech tauschen muss die Radnabe raus --> neues Radlager notwendig. |
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