Autor | Nachricht |
C-T Meister
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
|
Geschrieben: 22.12.2004 - 18:58 |
|
Hallo!
Suche dringend für meinen V6 einen ordentlichen ESD bzw ne ganze Anlage! Der Sound sollte schon wie jetzt mit dem orginalen schön sportlich klingen! Nur bitte nicht so laut brüllen!
Was haltet ihr von diesen SuperSrint angeboten von ebay? Duplexanlagen? So eine hat sich ja gerade nen Kollege hier ausm Forum gekauft und scheint damit zu frieden sein!
Was würdet ihr da so unter bauen? Normaler ESD oder ne ganze Anlage? und welche FIrma?? |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 22.12.2004 - 19:20 |
|
Hallo,
also ich hab bei mir die Jetex/Fortex komplettanlage ab Kat drunter, komplett Edelstahl mit 2Rohr ESD.
Sound war am Anfang fast nicht wahrnehmbar inzwischen klingt sie richtig gut (hab sie etwa 5000km drunter) ist nicht zu laut, aber wahrnehmbar
Leider sind mir die Endrohre zu lang , müssen noch in ner Ferienaktion gekürzt werden Preis war um die 600€, Lenk vetreibt die auch, hab meine vn Firma Hipo-Motorsport gekauft!
PS: Passgenauigkeit 1a ist mit EG-Gutacht oder wie das heißt |
_________________ Greetz Seba ...
Mein EX-Calibra auf Calibra.CC
Schaut doch mal rein !
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein) |
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
|
Geschrieben: 22.12.2004 - 19:44 |
|
Endrohre zu lang??? hatte vor mir die Rieger ansätze zu kaufen... meinste das passt dann noch? |
|
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 22.12.2004 - 19:48 |
|
Ja das passt! Ich möchtl mir auch den Rieger Ansatz kaufen , den flachen, da der tiefe entschieden zu tief ist (Hab ich schon anprobiert )
Mit zu lang mein ich, dass die Rohre hinten am ESD zu lang sind, mir persönlich! Die Rohre stehen soweit heraus wie die Schürze am äußersten punkt, ich mags aber lieber, wenn die Rohre mit der Schürze bündig abschließen evtl so 1cm länger aber nicht mehr. |
_________________ Greetz Seba ...
Mein EX-Calibra auf Calibra.CC
Schaut doch mal rein !
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher."
(v. Albert Einstein) |
|
|
|
|