Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 98
Insgesamt: 100 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Jägermeister Calibra gleich Nazikarre?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Australis
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 516

Wohnort: D-06343 Mansfeld
Beitrag: 553862 Geschrieben: 30.09.2010 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja... lieber 10 Hells Angels als einen (egal ob neo oder alt) Nazi... ich hab mit den Jungs selber gelegentlich zu tun, und bis auf ein paar "Ausnhamemuster" sind die eigentlich absolut OK.
Klar haben die eine etwas andere Weltanschauung, aber das ist garnicht mal so verkehrt. Die stehen halt für einander ein, und das oberste Gebot ist Ehrlichkeit. Klar sollte es man bei denen auf jeden Fall meiden sie zu reizen, aber ist man zu denen friedlich und behandelt sie mit dem Respekt, den man eigentlich jedem gegenüber bringen sollte machen die einem nix und kann bei den Jungs sogar richtig gute und vor allem aufrichtige Freunde finden. Die haben halt im Grunde genau das gleiche Problem wie die Tuning-Szene:
Nur weil paar quer schießen ist der "rest" in den Augen der Gesellschaft genauso... Nur daß bei den Angels diejenigen, die quer schießen etwas bis viel extremer sind...

So, aber jetzt wieder back2topic:
Der Urheber dieser Seite ist meiner Meinung nach einfach nur ein extrem linker. Zumindest habe ich den Verdacht. Und wenn die Ursprungsseite schon verboten wurde, so hat das schon einiges zu sagen. Und nur mal so nebenbei: Ich finde, daß die Gefahr "von Links" fast noch größer ist als die von rechts, denn rechts hatten wir schon 33-45 und der großteil der Bevölkerung ist da schon sensibilisiert...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 553872 Geschrieben: 30.09.2010 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

welcher gehirmamputierte denkt nur so nen scheiss aus wiejetzt1.gif izzy.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553921 Geschrieben: 01.10.2010 - 07:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Oh Gott, ich wohne in Wolfenbüttel ( Heimatstadt vom Jägermeister ).

Dann wohne ich ja quasi in der Nazi Hauptzentrale lol.gif lol.gif lol.gif


sieht man doch an deinem hier angegebenen kennzeichen, WF EC 28: WF=Wehrmachtsfreund, EC=Hitler, Adolf (geh beim E mal 3 Buchstaben weiter und beim C 2 zurück) und die 28 steht für 1928. eines der jahre in denen hitler geburtstag hatte!! nenene, wenn ich vorher gewusst hätte, das hier im forum nur faschos rumrennen lol.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553926 Geschrieben: 01.10.2010 - 08:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Loki81 hat folgendes geschrieben:

jetz nich dein ernst das ganze oder?? da ich selber baujahr 81 bin und auch mal dieses in einem kennzeichen hatte, bin ich nun auch nazi (wobei ich dann einige jährchen älter sein müsste, wenn dann neonazi!!)??

allein dieses symboldenken in bezug auf kleidungsmarken und den ganzen scheiss ist total sinnbefreit, das wirst du doch auch so sehen denke ich mal. die leute, die wirklich gefährlich als ausländerhasser unterwegs sind, sind sicher nicht die kahlgeschorenen, pitbull und lonsdale tragenden hohlen marschierer, die man auf den demos sieht, es sind eher die harmlosen mitbürger, die als drahtzieher im hintergrund rumrödeln. sprich: von den leuten würdest du das nie erwarten, wenn du sie siehst!


Ich hab auch nie gesagt, dass die Leute gefährlich sind. Wie gesagt, ich hab nichts gegen Rechte, bzw nicht gegen die, die es nur deutlich machen, aber es nich in Kriminalität über gehen lassen. Wirds zu viel, hab ich genau so was dagegen wie gegen aggressive Menschen, egal ob Deutscher oder Ausländer. Is für mich alles ein Gesocks für das sie heute gern wieder die Gaskammer eröffnen könnten. Klar hat dies auch nix mit Symbolen oder Marken zu tun...aber viele assoziiert man eben damit, weil es unter den Gruppen oft genutzt wird. Ich kenne zb keinen 1er-Studenten, der ne weiße Weste hat und keiner Fliege was zuleide tun kann, aber dennoch mit Picaldi-Jeans, Nike Shox, Cordon Sport-Lederblouson und Bushido-Frisur rumrennt wie der letzte Player. ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.

Es ist nunmal so, dass wenn jemand ne "666" und n Pentagramm sowie nen Spruch wie "We see us in Hell" aufm Auto kleben hat, dann brauch er sich eben nicht zu wundern, wenn er als "Satanist" oder "Gothik" oder sonst was für nen Teufelsanbeter bezeichnet wird, selbst wenn er den Teufel einfach nur "cool" findet. Genau so isses eben auch bei Sachen, die den Nationalsozialismus betreffen. Ich würde liebend gerne ne Svastika mit in mein Tattoo einbinden, weil sie für viele positive Dinge steht, die zu mir passen...dennoch würd ich es nicemals machen, wieso braucht man ja wohl nicht zu erfragen. Genau so laufe ich auch nicht mehr mit meiner Hose rum, wo ne Südstaatenflagge aufgenäht ist...die fand ich damals cool...ohne Hintergedanken bzw. Hintergrundwissen.

Und wenn du hier am Steintor parkst und zb das Kennzeichen "x-xx 81" hast, dann kann es ganz schnell passieren dass dich wer darauf anspricht und wenn du Pech hast auch aggressiv werden kann. ja.gif Da isses dann scheissegal, ob das dein Geburtsjahr is oder die Zahl deiner bisherigen Freundinnen...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553974 Geschrieben: 01.10.2010 - 12:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="Nutz"]
Loki81 hat folgendes geschrieben:
Und wenn du hier am Steintor parkst und zb das Kennzeichen "x-xx 81" hast, dann kann es ganz schnell passieren dass dich wer darauf anspricht und wenn du Pech hast auch aggressiv werden kann. ja.gif Da isses dann scheissegal, ob das dein Geburtsjahr is oder die Zahl deiner bisherigen Freundinnen...


spitzengegend biggrin.gif da wird der unwissende dann von den ungebildeten verprügelt... hat so bißchen was vom mittelalter lol.gif gibt´s bei euch auch noch hexenverbrennungen? und was passiert wenn iron maiden spielen? bringt man rothaarige, gefesselte damen zur "richtung" durch gott? lol.gif herrlich muss das sein hammer.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553986 Geschrieben: 01.10.2010 - 12:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:

spitzengegend biggrin.gif da wird der unwissende dann von den ungebildeten verprügelt... hat so bißchen was vom mittelalter lol.gif gibt´s bei euch auch noch hexenverbrennungen? und was passiert wenn iron maiden spielen? bringt man rothaarige, gefesselte damen zur "richtung" durch gott? lol.gif herrlich muss das sein hammer.gif


Sorry, aber manchmal ist in deinem Sarkasmus einfach zuu viel Blödsinn geparkt muss ich sagen. biggrin.gif zwinkern.gif

Das Steintorviertel ist wohl das sicherste Viertel in ganz Hannover und Umgebung. Da kannste nachts als Frau rumtanzen wie du lustig bist und dir wird nie was passieren. Iron Maiden ist im Gegenteil sehr gern gesehen und rothaarige Frauen ebenso. zwinkern.gif Nur sehen es die Jungs eben ungerne, wenn man sich mit fremden Federn schmückt, also wird eben nachgehakt wieso man so nen Nummernschild hat. Ist meinem Onkel passiert, da war sein Nummernschild nach kurzer Standpause plötzlich ab und n 2m-Hühne stand da, wedelte damit rum und meinte mit nem Grinsen "Das will ich haben!". Da mein Onkel dazu gehört, is das schnell geklärt gewesen...wirst du aber frech, kanns auch anders ausgehen. ja.gif Ich wollt damit auch nur aufzeigen, dass es immer aufs Umfeld ankommt, wie mit welchen Außerlichkeiten umgegangen wird, ob man es nun bewusst oder unbewusst nach außen hin zeigt.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553989 Geschrieben: 01.10.2010 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber manchmal ist in deinem Sarkasmus einfach zuu viel Blödsinn geparkt muss ich sagen. biggrin.gif zwinkern.gif


ja.gif sarkasmus und etwas ironie bringen halt doch den meisten spaß prost.gif

Zitat:
Nur sehen es die Jungs eben ungerne, wenn man sich mit fremden Federn schmückt, also wird eben nachgehakt wieso man so nen Nummernschild hat. Ich wollt damit auch nur aufzeigen, dass es immer aufs Umfeld ankommt, wie mit welchen Außerlichkeiten umgegangen wird, ob man es nun bewusst oder unbewusst nach außen hin zeigt.


und ich wollte nicht behaupten, das du unter tölpeln wohnst. ich finde es nur fragwürdig, wie in dem falle der "webseite", die wir hier diskutieren, was alles in ein "fahrzeugdesign" reininterpretiert werden kann. vielleicht mag das für dich unglaublich klingen, da ich jedoch ein bißchen kenntnis von den "versteckten" symbolen und zeichen, auch auf nummernschildern besitze, müsste theoretisch jeder 2. der, "fragwürdige" buchstaben auf dem kennzeichen hat, bei euch eine gebembelt bekommen. klingt für mich etwas unwahrscheinlich.

faktisch betrachtet wäre selbst dein heißgeliebter audi s3 ne nazikarre, egal, ob mit "zeichen" oder ohne, da horch ja auch schon zu addis zeiten gelebt und gewirkt hat. der bräuchte, wenn du einen findest, der dumm genug ist, nicht mal jägermeister-orange lackiert zu sein!

prinzipiell sollte man über solche "internetpräsenz" nicht lachen! sie ist gefährlich, da die entsprechenden aussagen (ob der angesprochene calibra nun nazibomber nr.1 ist bleibt dir überlassen) ruck-zuck zu eben solchen ergebnissen führen, wie du sie hier beschreibst. wie du aber bestimmt schon erkannt hast, sind die meisten user, bzw. menschen in unserem umfeld, in der lage, das ganze als "schwachsinn" abzutun. mein kumpel fragte mich, ob die seite evtl. von der kpd gesponsort sei lol.gif zugegebenermaßen hat mich der gedanke irgendwie in meiner meinung, die ich einige seiten weiter vorne kundgetan habe, bestätigt.

und zu deinem, von mir frei zitierten "leben und leben lassen" bzgl. einer rechtsgerichteten gesinnung: ich finde der spruch passt nicht zu dir zwinkern.gif

so, ich wollt zu dem käse eigentlich nix mehr schreiben, aber da siehst du mal, was du hier angerichtet hast prost.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 553995 Geschrieben: 01.10.2010 - 13:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:


faktisch betrachtet wäre selbst dein heißgeliebter audi s3 ne nazikarre, egal, ob mit "zeichen" oder ohne, da horch ja auch schon zu addis zeiten gelebt und gewirkt hat.


Erstens liebe ich ihn nicht und zweitens hat wohl Horch genau so viel mitm S3 zu tun wie John Wayne mit Hello Kitty.


Zitat:

sie ist gefährlich, da die entsprechenden aussagen (ob der angesprochene calibra nun nazibomber nr.1 ist bleibt dir überlassen) ruck-zuck zu eben solchen ergebnissen führen, wie du sie hier beschreibst. wie du aber bestimmt schon erkannt hast, sind die meisten user, bzw. menschen in unserem umfeld, in der lage, das ganze als "schwachsinn" abzutun.


Selbst wenn der Besitzer einfach nur dumm is, hat er eben selbst schuld dass solche Diskussionen darüber auftreten. Ich bleibe dabei: Würde es hier um nen Golf gehen, würden alle feierlich mitlästern. ja.gif An dem Wagen sind mir persönlich einfach zu viele deutliche Anspielungen vertreten, um es als Zufall durchgehen zu lassen...so sehe ich das, was ihr denkt ist mir da völlig wurscht. Genau so könnte man auch sagen Aufkleber wie "Ahnenerbe" oder "Skinhead Germany" wären nur aufgeklebt um auzudrücken, dass man seine Familie mag bzw gern Glatze trägt. N bissle sehr naiv kann man schon sein. ja.gif


Zitat:

und zu deinem, von mir frei zitierten "leben und leben lassen" bzgl. einer rechtsgerichteten gesinnung: ich finde der spruch passt nicht zu dir zwinkern.gif


Ich lasse schon immer jeden leben wie er will, solange er niemanden körperlich angreift oder sonst was tut. Das hält mich noch lange nicht davon ab, über Eigenschaften, Lebensweisen oder Geschmäcker bzw Gesinnungen zu lästern. biggrin.gif In Deutschland ist eine freie Meinungsäußerung schon ewig nicht mehr vorhanden...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
quiesel
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: VW, Ford Bora Kombi, F100 Custom V6 AUE, 302 V8
Beitrag: 553996 Geschrieben: 01.10.2010 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
In Deutschland ist eine freie Meinungsäußerung schon ewig nicht mehr vorhanden...


da ist wohl was wahres dran ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Australis
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 516

Wohnort: D-06343 Mansfeld
Beitrag: 554008 Geschrieben: 01.10.2010 - 17:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:


... zweitens hat wohl Horch genau so viel mitm S3 zu tun wie John Wayne mit Hello Kitty.




Mööööp falsch biggrin.gif

Wikipedia hat folgendes geschrieben:

Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt in Bayern ist ein deutscher Automobilhersteller, der dem Volkswagen-Konzern angehört.

Der Markenname ist ein Wortspiel zur Umgehung der Namensrechte des ehemaligen Kraftfahrzeugherstellers Horch. Firmengründer August Horch, der die A. Horch & Cie. Motorwagenwerke Zwickau nach Zerwürfnissen mit dem Finanzvorstand verlassen hatte, suchte einen Firmennamen für sein neues Unternehmen und fand ihn im Vorschlag eines Zwickauer Gymnasiasten, der Horch ins Lateinische übersetzte. Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hören, zuhören) und bedeutet „Hör zu!“ oder eben „Horch!“.


Oder anders ausgedrückt: wäre die Geschichte ein ganz klein wenig anders verlaufen hättest Du jetzt keinen Audi S3 sondern einen Horch S3 biggrin.gif Außerden: Audi ist 'ne VW-Tochter... und auf wessen Betreiben hin ist VW entstanden? wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fixel
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 606

Wohnort: D-18055
Auto: Opel Calibra Rieger GTB 4x4 C20LET
Beitrag: 554012 Geschrieben: 01.10.2010 - 17:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist echt zu dumm............. oil2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 554044 Geschrieben: 01.10.2010 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn man nur will, kann man sich auf ALLES was reimen. Wie z.B. auch mein Kennzeichen biggrin.gif

Mein Helio-Calibra ist ein V6 aus 94 und beim V waren noch 9999 Kennzeichenwünsche frei icon_idea.gif Also was sprach dagegen icon_idea.gif

Allerdings versteht das nicht jeder hammer.gif in Hamburg direkt vor der Davidwache hatten wir mal ein nicht so schönes Erlebnis mit einem wohl nicht nur drogenabhängigen Mitbürger, der ein Problem mit meinem Nummernschild hatte motz.gif

Er äußerte seinen Unmut indem er wild gestikulierend auf uns zukam, und dann wutentbrannt mit was hartem aufs Dach schlug. Uns blieb nichts anderes übrig als die Türen zu verrammeln.

Gibts nicht irgendwo im Netz so selbstgestrickte Verschwörungstheorien?
Ich kann mich daran erinnern vor vielen Jahren mal sowas gesehen zu haben.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Stork
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.06.2010
Alter: 33
Beiträge: 46

Wohnort: D-33165 Lichtenau
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 554071 Geschrieben: 01.10.2010 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ganz erlich das kann vll ein erkennungszeichen sein, aber genauso gut auch einfach nur jemand der gerne Jägermeister trinkt´und vll das Hirschzeichen sowohle die farbmischung schwarz orange mag :P
ich finde sowas immer sehr weit beigeholt und ziemlich dreist zu behaupten, für mich haben solche theoretiker einfach zu viel langeweile!!!
Ganz erlich es gab auch schon tausend theorien, z.b. über die sache mit den 11 september und diese ganzen zahlen (flugnummer, uhrzeit usw). Aber ich meine ich kann auch sagen dividiere jede zahl durch sich selbst und multipliziere sie mit 3 und du wirst jedes mal 3 erhalten 0.o erschreckend xD

Wie sagt man so schön wer bei i-was oder i-wo eine gemeinsamkeit sucht findet die auch mit i-welchen wilden theorien, also urteilt ma nich alle zu schnell, das ist nämlich auch richtig arm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 554100 Geschrieben: 02.10.2010 - 06:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn der Besitzer einfach nur dumm is, hat er eben selbst schuld dass solche Diskussionen darüber auftreten. Ich bleibe dabei: Würde es hier um nen Golf gehen, würden alle feierlich mitlästern.


Seh ich genauso.
Mir gings A um den Stumpfsinn in allem den Teufel zu sehen und B darum ob es ein Cali ausem Forum ist, das der Besitzer da sich ma melden kann, da ich mein Auto nicht als Bildmaterial zur Verfügung stellen würde, bei solchen Äußerungen.

Aber ich geh stark davon aus das lediglich auf alten VWs und Opels solche "rechten" Aufkleber zu finden sein würden, da die Leute meist aus der unteren Gesellschaftsschicht kommen und sich einfach nix anderes leisten können und ja was "deutsches" wollen...

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Turbo_Bude
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 56
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99885 Ohrdruf
Auto: calibra c20let, vectra gts 2.2direct
Beitrag: 554104 Geschrieben: 02.10.2010 - 09:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="TheKomische"]
Nutz hat folgendes geschrieben:


Aber ich geh stark davon aus das lediglich auf alten VWs und Opels solche "rechten" Aufkleber zu finden sein würden, da die Leute meist aus der unteren Gesellschaftsschicht kommen und sich einfach nix anderes leisten können und ja was "deutsches" wollen...

MfG
TheKomische



was für ein scheiß.... ich kenn genug rechte (hoffentlich werd ich jetzt net verteufelt, gesteinigt oder gebannt)
und "jagermeister" ist KEIN rechtes aushängeschild

man man man soviel halbwissen ist ja schlimm
sowas kommt von zuviel bild-zeitung lesen
manche denken auch immernoch das nazis nur mir springerstiefeln, bomberjacke und glatze rumlaufen und arme schlucker sind hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 421852170 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002