Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 10.11.2004 - 14:33 |
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Also einen neuen Turbo erkennst du ganz einfach daran, dass er noch richtig schön hellgrau und sauber ist.....
So sollte er aussehen !!!
Wenn der eingebaute dagegen schon schwarz, rostig usw. ist kannste sicher sein, dass der schon ewig da drin hängt.
VG kann man leider net so gut prüfen obs neu ist oder net.... aber wenn beides neu ist hats natürlich auch seinen Wert.... |
_________________ Diablo's Homepage |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: D-67483
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 10.11.2004 - 14:37 |
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Und was kostet es, nen VG auszutauschen ??
Hab nämlich eben gerade nen SCHWARZEN !! Cali Turbo mit 149K Km angeboten bekommen, wo allerdings der 4x4 nemmer geht....
MfG
2Fast |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729
Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 10.11.2004 - 18:32 |
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also 40 - 70000 km ist sehr wenig, wer einen großen Motor kauft fährt in der Regel auch viel. Es ist also in den seltensten Fällen beim Neukauf ein Zweitwagen.
Wenn dann 70.000 km auf der Uhr stehen ist das selbst bei nem 97er noch sehr wenig! 10000 km pro Jahr und das dann noch über mehrere Halter.... und wenn´s dann noch nen 94 oder so ist, dann sinds nur noch 70000 km pro Jahr ich finds zu wenig. Zumindest für V6 und Turbo. Wie gesagt große Motoren kaufen Vielfahrer!
Die Manipulation bei manuellen Tachos kann eigentlich nicht schwer sein, mann muss ja nur den Tacho auseinandernehmen.... |
_________________ Gruss Mario
Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu
Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de
Viele Pics & Infos! Schaut mal rein
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C-T Lehrling
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 17
Wohnort: D-münchen
Auto: opel GT und CALIBRA beide TURBO
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Geschrieben: 10.11.2004 - 21:20 |
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hab nen turbo aus Italien----Absolut rostfrei mit 137000 km....mit vollausstattung----kannst ja mal ne mail schicken wenn de interresse hast....will um die 5000 dafür |
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C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 10.11.2004 - 21:39 |
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BlackdogCalli hat folgendes geschrieben: |
Kann zum teil auch stimmen mit 40K oder 70K auf der Uhr. Wie z.b durch Sasion Kennzeichen oder halt wenig bewegt. Aber manche drehen die auch runter damit es besser aus sieht. Sone leute gibt es leider, finde ich scheiße das es so ne Menschen gibt aber naja kann mann woll nix machen |
hmmm, man kanns eigentlich kaum glauben, aber die meisten würden nie vermuten, wieviel wirklich heutzutage gedreht(bzw umgeprogt) wird. Bei 150tkm fallen 50tkm weniger garnicht auf. macht doch fast jeder freie händler so. eigentlich kann man "FAST" nur noch vertragsautohäuser glauben. aber wie gesagt, man weis ja nicht wo die den her haben. und eben nur fast.
und wer zb bei nen 94er ,40TKm hat (originalmotor), der lügt zu 90% |
_________________ Mfg Calibramero |
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