| Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra keke Rosberg c20let
|
Geschrieben: 19.08.2010 - 19:12 |
|
hallo ich vermute das meine lichtmaschine kaputt is tausch se auch morgen aus aber als ichs auto heut kurz aus der garage holen wolte was schauen wart batterie lehr isses möglich das die kapute lima die baterie lehr gesaugt hat? |
| |
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Kenner

Auto: BMW E 36 328i M52B28
|
Geschrieben: 24.08.2010 - 00:08 |
|
| Tobi_bb hat folgendes geschrieben: |
| hallo ich vermute das meine lichtmaschine kaputt is tausch se auch morgen aus aber als ichs auto heut kurz aus der garage holen wolte was schauen wart batterie lehr isses möglich das die kapute lima die baterie lehr gesaugt hat? |
Hi,
Weil du schriebst "Ich vermute"...Woran machst du fest dass deine Lima kaputt ist?Vielleicht ist auch nur die Batterie am Ende.
Hab noch nicht gehört dass ne kaputte Lima ne Batterie leersaugt. Wenn deine Lima nicht mehr läd, saugen dir alle elektrischen Verbraucher die Batterie leer; da sie mit funktionierender Lima von ihr mit Spannung versorgt werden. Allen voran deine Zündanlage...Leuchtete die Ladestromanzeige im Tacho?
PS: Bete dass es nur die Batterie ist, Lichtmaschine beim V6 macht richtig Laune!
Gruß Ph
Btw: Setz das nächste Mal bitte Satzzeichen. |
_________________ Die einzigen Frauen die es wert sind, geliebt zu werden, tragen Kolbenringe statt Rettungsringe.
Verkaufe:
FMS Gruppe A V2A Anlage ab Kat, 1000 km Laufleistung
Zafira A OPC Felgen, Schwarz Hochglanz lackiert; 2x Hankook Ventus V12 Evo Bj 2011, ca. 500 km; 2x erneuerungsbedürftige Originalreifen, alles 225/45/17 |
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
Auto: Opel Calibra keke Rosberg c20let
|
Geschrieben: 24.08.2010 - 00:20 |
|
also die lima war am *piep* ja unds tauschen war nen richtiger scheis das die baterie kaputt is kann nich sein die is 2 monate alt aber trotzdem komisch das die baterie lehr war nach dem er ne woche stand und nachm einbau der neuen lima hab ich mal gemessen was ich fürn krichstrom hab des waren ca 0,02-0,05A |
| |
|
 |
 |
|
|