mahlzeit
gestern endlich die vorderachse fertig bekommen (weitec dämpfer und ap feder 60mm)
naja es sitzt alles nur schaut der dämpfer recht weit oben aussmdom raus (das gewinde). mussten die schraube so weit anziehen dass das ding so weit rausguggt weil beim einfeder der ganze käse sonst geklappert hätte.
nun isses so dass das gewinde oben vom dämpfer FAST die motorhaube beim zumachen behintert....wäre sowas normal dass das ding soweit rausguggt?
achja...wer hat erfharung mit WEITEC kundendienst? tja, also wir nämlich beim letzten dämpfer auf der HA waren mussten wir feststellen dass WEITEC ne falsche buchse in den dämpfer eingebaut hat. da geht jetzt dieser bolzen von unten nich durch und das wäre die letzte schraube gewesen. muss jetzt weitec kontaktieren den käs zurückschicken (den dämpfer) und dann fröhlich lange warten...
jemand schon erfahrungen mit weite kundendienst gemacht?
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Mit den Weitec-Dämpfern kenne ich mich leider nicht aus, kann mich aber an den Einbau meines Fahrwerkes erinnern, da stand der Spaxdämpfer auch anderes raus als der alte originale.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen