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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 17:33 |
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Auch wenn mich jetzt einige verpfluchen werden brauch ich mal Eure Meinung.
Ich fahre ja nun eine sehr schöne Cliff Edition. Ich habe auch noch einiges an Tuning Zeug liegen und bin mir nicht sicher ob ich die verbauen soll oder nicht. Ich liste mal die Teile auf die ich noch hab.
Frontschürze von Lumma C355
Heckansatz. Ist so ähnlich wie der von Rieger.
Seitenschweller von MDS
Motorhaube mit extremen BB und GSI Hutze
Dachspoiler
Evtl könnte ich noch eine Lippe vom Espace bekommen.
Was soll ich davon dran bauen und was lieber nicht?
P.S. Nein die Irmscherfront gebe ich nicht her. |
_________________ gruß Swen
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C-T Meister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 17:46 |
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Tja, die Frage hat mich auch lange gequält, schlussendlich hab ichs auch getan aber wert drauf gelegt, dass alles rückrüstbar ist.
Deiner hat ja schon leichte Veränderungen und ist meiner Meinung nach stimmig.
Also die Lumma würd ich da nich ranbaun^^
mfG |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 17:52 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 18:06 |
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Ach ich hab noch was vergessen. Den Heckansatz würde ich an ein zweites Heck machen und das originale Heck erstmal einlagern.
Nur an die Espace Lippe hatte ich auch gedacht aber sieht es dann nicht komisch aus? Vorne so tief und an den Seiten und hinten nix?
Eigentlich wäre ja alles schnell rückrüstbar bis auf die Schweller und der Dachspoiler. Und genau wegen den teilen kann ich mich nicht entscheiden. |
_________________ gruß Swen
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 18:23 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 18:28 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 18:34 |
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Silver-cali hat folgendes geschrieben: |
So viel tiefer wird der ja nur durch die Lippe auch nicht.
Also meine Meinung ganz klar, lassen....... |
Ich finde schon. Da die Frontpartie eh schon tiefer als die Seite oder sogar das Heck ist finde ich schon das es auffällt.
Axid hat folgendes geschrieben: |
Guck doch bei mir.dann weißt du ja wie es ungefähr aussieht |
Ja hab ich schon. Hast Du vielleicht ein Bild frontal von der Seite? |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:03 |
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:25 |
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Hi,
wenn du Meinungen lesen willst, meine ist, dass das Irmscherpaket für mich optisch das Beste ist und wenn ich sowas habe, dann lass ich das auch so.
Die Renault-Lippe find ich im übrigen auch nicht passend (nehmt es mir nicht übel, soll ja jeder machen was er will).
Ich kann nur sagen, dass ich, wenn verfeinert werden soll, die original Lippen der anderen Frontstoßstange nehmen würde und hinten die Heckkante vom V40 anpassen würde (Calibraman01 hat das am Heck gemacht).
Den Dachkantenspoiler find ich an sich auch recht schick, wobei das vom Fabrikat abhängt.
In der Regel würd ich aber auch so umrüsten, dass es wieder rückrüstbar ist. Aus dem Grund, weil originale alte Autos von so nem Kaliber mehr gefragt sind als umgebaute, für die sich irgendwelche "Bengel" interessieren, die dir keine Kohle beim Wiederverkauf zeigen können. Wobei das zugegeben ne subjektive Meinung ist. |
_________________ Gruß
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:29 |
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Ich würde es nicht machen.
Eine Möglichkeit wäre aber auch, die Lumma+neues Heck mit Ansatz und originale, lackierte Schweller ;)Dann hast du das Problem mit den Schwellern schonmal nicht. |
_________________ Gruß Daniel
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:44 |
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Ich würds auch nicht machen. Höchstens ne Heckscheibenblende und ne Verspoilerung von Lenk für die Cliff Schürze, evtl. noch Motorhaube; aber sonst würd ich ihn im Cliff Look belassen.
Gruß |
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C-T Experte
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:49 |
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ne originale Edition sollte eig auch original bleiben finde ich
Nur original ist genial , haltbar und wertvoll.
Wenn du die Haube mit BB und Hutze loswerden wölltest, hätt ich Interesse dran |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 19:55 |
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Sers,
is doch dein Auto!
Ich hab einen Cliff und bau ihn komplett so um wie es MIR gefällt.
Grad weils ein Cliff ist. Hab zwar schon oft genug gesagt bekommen, das man sowas net macht, aber auf die Kommentare geb ich nichts.
Solang es keine NTC Monsterfront wird oder sowas in der Richtung, find ich es völlig angebracht seinen Calibra zu tunen. Aber jedem seine Sache. Finde es schrecklich das jmd genau den gleichen Wagen fährt wie ich vom äußerlichen...
So haste wenigstens was besonderes!
Aber ich bleib zum Großteil bei der Irmscher Optik:
Heck bleibt so, bloss Duplex 2x70er vll sogar 2x90er Rund DTM.
mitlerweile auch 40er Platten drunter!
MfG
TheKomische |
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C-T Meister
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Geschrieben: 30.01.2010 - 20:04 |
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Hi,
Du willst Meinungen hören...
Meine Meinung ist die...
Es wird über die Editonen - hauptsächlich über Cliff & LE - so viel Müll geredet...
Letztendlich interessiert es BEIM VERKAUF keine Sau...
Wenn Du kannst, sieh zu, dass Du den irmscher-Kram verscherbelst.
Ich suche nach wie vor beide Stoßfänger (vorn und hinten) in Z200.
Warum?
Weil ich dann 1000 € Gewinn mache an den irmscher-Stoßfängern und mir die Originalen Stoßfänger 1a reichen.
Und bevor irgendwelche Diskussionen auftreten - habe MEHRERE eGay-Auktionen über Nacht bis zum Ende beobachtet - die Teile Einzeln (auch Aschenbecher, Leisten etc.) - DA sind die Leute WAHNSINNIG.
Aber nen ganzes Auto!
Naja, ist jedenfalls meine Meinung.
Und wenn jemand nen Z200 Stoßfänger hat, bitte melden. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 30.01.2010 - 20:10 |
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@ TheKomische. Ich weiß das es mein Auto ist. Und ich glaube das ich schon lange aus dem Alter raus bin und mir ein Auto nach dem Geschmack von anderen bau.
Mich interessiert auch nicht was Du an deinem Cali gemacht hast oder nicht. Von mir aus kannst den zur Lok umbauen. ISt ja nun mal deiner.
Ich will für meinen Tipps und Anregungen. Ein gewisses Konzept schwebt mir ja vor.
@Balero.Ich will Meinungen zum Umbau nicht zum Marktwert einer Edition.
Warum sollte ich die Irmschersachen verkaufen? MIr gefallen die.
Nur weil DIR die anderen Sachen reichen?
Sorry aber auf solche Antworten kann ich verzichten. |
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