Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 17.01.2009 - 20:23 |
|
Hi zusammmen ,
hatte vor über 1 Jahr einen Unfall mit personenschaden und war schuld , meine KFZ Versicherung stieg dann auf 200 % und ich habe meinen Cali dann abgemeldet weil er nicht zu zahlen war.
nun möchte ich meinen wieder anmelden suche eben nach einer möglichkeit den wieder auf SF 1/2 zu versichern , habt ihr eine Idee ß
ps : zweitwagen über eltern oder so geht nicht. |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 320
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 17.01.2009 - 20:26 |
|
hi!
also die neue versicherung wird auf jeden fall von dir wissen wollen, ob in den letzten 2,3,4 oder 5 jahren ein schaden reguliert wurde. dann wird sie sich mit der ehem. vers. in verbindung setzen und die fragen was da genau vorgefallen ist. du könntest höchstens online nen vers.-vergleich machen und schauen was das endergebnis ist.
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
R.I.P.
Danke-Klicks: 7
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw) Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 17.01.2009 - 22:04 |
|
sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
du könntest höchstens online nen vers.-vergleich machen und schauen was das endergebnis ist.
mfg
sollddie2000 |
Hi,
aber auch bei online-Abschlüssen bei der Wahrheit bleiben |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
|
|
|
C-T Experte
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 17.01.2009 - 22:29 |
|
online berechnungen machen auch nur sinn wenn man die schadenfreiheitsklasse kennt, und 200% ist doch sf0 oder?
von daher wird das überall nicht besser werden. es gibt versicherungsfachmänner die dir sowas wie führerscheinregelung anbieten und was weiß ich nicht alles, das können dir aber nur die vertreter selber sagen was da machbar ist. also einfach mal zu ein paar versicherungen gehen und nachfragen. wobei das wahrscheinlich auch alles nicht viel sinn haben wirde, denn wie schon gesagt wurde musst du ja angeben ob du schonmal nen sf hattest und ob da mal ein schaden reguliert werden musste...
aus welchem grund geht zweitwagen über mutter und vater denn nicht? *vorsichtig frag* |
|
|
|
|
|