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C-T Lehrling
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 5
Wohnort: D-25813 Husum
Auto: Opel calibra 16V 2,0
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Geschrieben: 23.05.2004 - 20:07 |
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Habe ein calibra
Leider macht der Motor seine mucken.
Der 2,0L Motor leuft unrund,habe schon Luftmengenmesser,Drosselklappenschalter,temperaturfühler,Leerlaufregler getauscht.
Was könnte es noch sei ich bin ratlos.
Ich hatte auch bei der AU schlechte co werte sie haben den Leerlaufregler abgezogen um die werte zubekommen.
Wer kann mir helfen oder hat noch eine gute ide |
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Geschrieben: |
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C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 23.05.2004 - 20:11 |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 5
Wohnort: D-25813 Husum
Auto: Opel calibra 16V 2,0
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Geschrieben: 23.05.2004 - 23:07 |
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Die zündanlage habe ich auch überarbeitet.
Verteilerkape,Verteilerfinger,Zündkabel,zündkerzen. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 79
Wohnort: D-50354, hürth
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Geschrieben: 26.05.2004 - 13:15 |
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bei mir war es der luft schlauch vom filter zur einsprizung der war auf der unter seite so porös das er sich dort falsche luft gesogen hat da ist bei mir die AU auch net regolär gelaufen.hab den schlauch dann gewchselt und bin glatt durch gekommen |
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C-T Meister
Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 318
Wohnort: A-3642 Aggsbach/Dorf
Auto: Opel Calibra NE
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Geschrieben: 26.05.2004 - 13:22 |
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würd auch sagen überprüf mal ob er wo falschluft saugt.
falls es das auch nicht ist dann mach mal die zahnriemenabdeckung ab, dreh (4. gang rein und dann schieben) den motor auf die OT-markierungen und schau ob die steuerung passt! vielleicht ist der ZR ja ein paar zähne drübergesprungen |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 279
Wohnort: D-53604 Bad Honnef / Aegidienberg
Auto: Opel Calibra 2.0 16 V C20xe Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.05.2004 - 14:02 |
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Welcher Motor ??
Wenn es der 8V ist hatte ich auch Habe auch alles gewechselt
kein Erfolg, dann habe ich die Schutzkappen von den Kerzensteckern abgemacht
und siehe da........ Es Läuft
Gruss |
_________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst
Cali 91er,16V mit fast allem was das Herz begehrt
Alle Schreibfehler sind Eigentum des Erstellers...
Ich weise darauf hin das alle erzeugten Rechtschreibefehler
mit absicht gemacht wurden und somit rechtmässiges Eigentum
von mir ist..
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C-T Kenner
Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 152
Wohnort: D-21073 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 26.05.2004 - 17:59 |
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Welche Kappe meinst du?
Kann man die einfach abmachen? |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 5
Wohnort: D-25813 Husum
Auto: Opel calibra 16V 2,0
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Geschrieben: 26.05.2004 - 19:17 |
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Hallo
Die Luftschleuche habe ich auch nachgesehen sind heil.
Den Zahnriemen habe ich neu und auf die markierung geachtet ihn von hand ein paar mal
durrchgedreht ,die Marhierungstimmen.
Was mir noch aufgefallen ist .
Wenn der Motor Kalt ist leuft er wunderschön.
Wenn er langsam warm wird segt er langsam los. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 5
Wohnort: D-25813 Husum
Auto: Opel calibra 16V 2,0
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Geschrieben: 26.05.2004 - 19:32 |
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calibak hat folgendes geschrieben: |
Welcher Motor ??
Wenn es der 8V ist hatte ich auch Habe auch alles gewechselt
kein Erfolg, dann habe ich die Schutzkappen von den Kerzensteckern abgemacht
und siehe da........ Es Läuft
Gruss |
Hallo
Woran kann ich sehen ob das 8V Motor ist von den Motor bezeichnungen kenne ich nicht.
Das ist alles was ich über den Motor weiß C20 NE 2L 115PS Motor Nummer14499275.
Das mit den Schutzkappen abmachen die sind doch aus Metal.
könnte mir welche aus Gummi kaufen. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 5
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Auto: Opel calibra 16V 2,0
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Geschrieben: 26.05.2004 - 19:34 |
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ag27 hat folgendes geschrieben: |
Welche Kappe meinst du?
Kann man die einfach abmachen? |
Hallo
Ich habe die flache Kappe die mit den 3 Sternschrauben. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 152
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 26.05.2004 - 22:02 |
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DEr C20NE ist der 8V.
Die Kappe die du meinst ist die Zündverteilerkappe und die muss drauf sein.
Weiß leider nicht genau welche Kappe gemeint ist!!
Wen er wenn er kalt ist besser läuft mach mal deinen Leerlaufdrehsteller sauber. Vielleicht leigts daran. |
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C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
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Auto: Opel Calibra 2.0 16 V C20xe Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 27.05.2004 - 07:24 |
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Moin Moin
Ich meine die Schutzkappen von den Kerzen Steckern, und die kannste
abziehen. Hat bei mir geholfen
gruss |
_________________ Jage nicht, was du nicht töten kannst
Cali 91er,16V mit fast allem was das Herz begehrt
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von mir ist..
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