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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.11.2008 - 22:04 |
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Hi,
der Titel sagt eigentlich alles. Beim fahren mit 90 km/h beim Schalten in den 4. Gang ist mir der Motor ausgegagen. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?
Ich dachte immer ich hab den X25XE weil meiner BJ. 96 ist. Aber im Brief steht nur E2 d.h. es muss ein C25XE sein ne?
Gruß
Irfan |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.11.2008 - 22:07 |
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Und ist er auch wieder angesprungen? Wenn nicht, dreht der Anlasser noch? Sprit da? Zahnriemen in Ordnung? |
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg |
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C-T Urgestein
Themenstarter
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Geschrieben: 03.11.2008 - 13:28 |
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Hi Corsar,
ja komischerweise ist der sofort wieder angesprungen. Anlasser hat sich Einwandfrei angehört. Ich denke, da er gleich wieder ohne irgendwelche Probleme angesprungen ist, wird Sprit noch da gewesen sein. Der Tank war fast voll. Der Zahnriemen ist erst im April erneurt worden.
Der Krümmer scheint auch noch ganz zu sein. Aber mein MSD oder so ist futsch. Aber damit kann es ja nichts zu tun haben. Vielleicht zieht er falsch Luft oder so. Kein Plan. Ist euch sowas auch mal passiert?
Gruß
Irfan |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
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Geschrieben: 03.11.2008 - 14:25 |
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Achilles84 hat folgendes geschrieben: |
Hi Corsar,
ja komischerweise ist der sofort wieder angesprungen. Anlasser hat sich Einwandfrei angehört. Ich denke, da er gleich wieder ohne irgendwelche Probleme angesprungen ist, wird Sprit noch da gewesen sein. Der Tank war fast voll. Der Zahnriemen ist erst im April erneurt worden.
Der Krümmer scheint auch noch ganz zu sein. Aber mein MSD oder so ist futsch. Aber damit kann es ja nichts zu tun haben. Vielleicht zieht er falsch Luft oder so. Kein Plan. Ist euch sowas auch mal passiert?
Gruß
Irfan |
ging die mkl an? hat er sich vorher anders verhalten? ruckem oder ähnliches? wenn nicht einfach beobachten, kann im ersten augenblick nichts schlimmes sein wenn er sofort wieder angeschprungen ist. hast du probleme im leerlauf? |
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Developer
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Geschrieben: 03.11.2008 - 14:34 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 03.11.2008 - 14:44 |
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MSl1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo *Achilles84*,
vielleicht hatte der LLDS nur einen Hänger und der Motor ist dann wegen Luftmangels ausgegangen.
Grüße
M. |
jap kann auch sein, gibt viele möglichkeiten, aber solange keine lampe angeht und sonst nix weiter ist oder anders ist einfach weiter fahren und gucken ob dir sonst was auffällt. |
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C-T Urgestein
Themenstarter
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Geschrieben: 03.11.2008 - 19:37 |
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Hallo ihr Zwei,
der Motor hat überhaupt nicht geruckelt als er aus ging. Also ob Lämpchen an waren oder nicht konnte ich in dem moment wegen dem Schreck gar nicht registrieren.
Was ist denn ein LLDS? Ich bin neu im Forum wenn du mir das ausschreibst kann ich mehr dazu sagen hehe.
Jetzt ist das gute Stück erst mal abgemeldet und sollte eigentlich wieder im Sommer auf die Straße kommen. Da es eigentlich über jahrelang ein Saisonfahrzeug war,
möchte ich ihn noch so gut wie möglich erhalten Vielleicht meld ich ihn aber trotzdem an und fahre nur bei gutem Wetter, auch mal im Herbst
Grüße
Irfan |
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Developer
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Geschrieben: 03.11.2008 - 20:01 |
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C-T Kenner
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Auto: OPEL Calibra C25XE
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Geschrieben: 03.11.2008 - 20:17 |
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Hi,
also bei mir war es das KSPR (Kraftstoffpumpenrelais) welches defekt war, und somit ab und zu den Motor gekillt hat, egal ob im Stand oder bei der Fahrt.
Bei mir kam allerdings die MKL und es wurde der Fehlercode "Unterspannung" angezeigt. Welches ziemlich irreführend ist, wenn man versucht alle Masseverbindungen zu überprüfen. |
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Developer
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Geschrieben: 03.11.2008 - 21:17 |
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C-T Urgestein
Themenstarter
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Geschrieben: 04.11.2008 - 15:25 |
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Hi,
ich hoffe es wird nicht mehr vorkommen, aber das nächste mal achte ich darauf.
Viele Grüße
Irfan |
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