Kann man eben doch. Deshalb merken es die meisten nicht. Nach der Registrierung, kann man sich ohne Aktivierung einloggen. In der Galerie kann man dann aber nix sehen, weil man im Prinzip "Gast" ist...
Ohh...Das geht? Sorry. Dann hab ich nix gesagt...
_________________ Gruß
Daniel
ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44 Beiträge:7272 Danke-Klicks:277 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 22.10.2008 - 20:51
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Kann man eben doch. Deshalb merken es die meisten nicht. Nach der Registrierung, kann man sich ohne Aktivierung einloggen. In der Galerie kann man dann aber nix sehen, weil man im Prinzip "Gast" ist...
So und nicht anders ist es. Unbestätigte User können sich einloggen aber dürfen keine Bilder in der Galerie sehen.
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Dabei seit: 23.01.2008 Alter: 38 Beiträge:473 Danke-Klicks:3 Wohnort: D-96179 Rattelsdorf Auto: OPEL / OPEL Calibra/ Calibra c20let / c25xe
Geschrieben: 26.10.2008 - 18:19
moin kollegen
erstmal danke für eure bemühungen...
1.ich bin eingelkoggt
2.das problem ist nur bei cc
3.was muss ich genau machen wegen diesem pluggin? w(was ist das überhaupt genau)
sorry aber ich hab echt fast keine ahnung von pc
mfg
Scheinbar begreifst du nichts.
Stelle deine Frage über C³ gefälligst auf C³, weil man nicht weiß wie dein Name auf C³ lautet und deswegen nicht geprüft werden kan was mit deinem Konto evtl. nicht in Ordnung ist.
@Mods schließt das mal hier!
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen