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BamBam
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Beitrag: 325288 Geschrieben: 27.02.2008 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.
Ich muß an meinem Cali die Ölwannendichtung wechsel und habe jetzt schon ein paar mal gelesen das man den O-Ring mit wechseln soll.
Nun meine Fragen. Wo genau sitzt der? Muß man den tauschen? Hat jemand eine Teilenummer? Unser FOH hat das mit Ersatzteilen nicht so drauf. lol.gif

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gruß Swen


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Beitrag: 325290 Geschrieben: 27.02.2008 - 11:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

welchen o ring meinst du?

den von der ablassschraube oder den von dem ölpumpen schnorchel?
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Moelli
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Beitrag: 325291 Geschrieben: 27.02.2008 - 11:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sitzt am Ölsaugrohr, da sind 2 Schrauben dran, die raus und dann sieht man den schon, is ein normaler Gummiring.
Sagst deinem FOH halt brauchst den Dichtring vom Ölsaugrohr.
Und gleich ne XEV Dichtung verbauen, nur so als Tip.
MFG
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BamBam
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Beitrag: 325293 Geschrieben: 27.02.2008 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moelli hat folgendes geschrieben:
Sitzt am Ölsaugrohr, da sind 2 Schrauben dran, die raus und dann sieht man den schon, is ein normaler Gummiring.
Sagst deinem FOH halt brauchst den Dichtring vom Ölsaugrohr.
Und gleich ne XEV Dichtung verbauen, nur so als Tip.
MFG


Alles klar den meinte ich. Na dann hoffe ich mal das der FOH auch weiß was ich will.Wäre nicht das erste mal das es nicht so ist. lol.gif
XEV Dichtung und andere schrauben sind schon da. Für den Cali nur das beste. biggrin.gif

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Beitrag: 325295 Geschrieben: 27.02.2008 - 11:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dichtung Saugrohr ölpumpe 6 48 604
Dichtung XEV 6 52 261


alle angaben ohne gewähr xD
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Beitrag: 325466 Geschrieben: 27.02.2008 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um die schrauben vom Ölansaugrohr (10er sw) rauszubekommen nimmst du am besten eine kleine 10er Nuss (1/4'') und schleifst sie aussen etwas mit dem schleifstein oder der felx ab. Sonst kommst du da nicht ran.

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Beitrag: 633413 Geschrieben: 03.02.2012 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey. habe die Ölwanne auch nochmal runtergemacht zwecks tausch. (riss)
Dieser O-Ring müßte doch eigentlich zwischen dem Saugrohr und der Pumpe sitzen und der geht mit ab, wenn man das saugrohr abschraubt.Oder? Habe gehört, ( vom Foh) das dadurch auch der Öl-Druck weg sein kann, weil die gerne mal porös werden und die Pumpe dann Luft zieht. Man sollte den unbedingt mit wechseln wenn die wanne ab ist.
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Beitrag: 633414 Geschrieben: 03.02.2012 - 00:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali2464 hat folgendes geschrieben:
Hey. habe die Ölwanne auch nochmal runtergemacht zwecks tausch. (riss)
Dieser O-Ring müßte doch eigentlich zwischen dem Saugrohr und der Pumpe sitzen und der geht mit ab, wenn man das saugrohr abschraubt.Oder? Habe gehört, ( vom Foh) das dadurch auch der Öl-Druck weg sein kann, weil die gerne mal porös werden und die Pumpe dann Luft zieht. Man sollte den unbedingt mit wechseln wenn die wanne ab ist.


ist dein beitrag jetzt eine neue frage, oder ein statement zu einem thread der sich (vor 3 jahren geschrieben) mittlerweile erledigt haben sollte wiejetzt1.gif

ja, der ring muss unbedingt mitgewechselt werden. genau aus den, von dir genannten gründen. alles andere ist lottospiel und unnötige arbeit, wenn nachher deswegen der druck flöten geht ja.gif

mfg

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Beitrag: 718007 Geschrieben: 25.12.2014 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zahlendreher Teilenummer...
Teilenummer O-Ring Schnorchel Ölpumpe:
648406 90190637
648604 ist falsch (Zahlendreher)

Gruß Uwe
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