Autor | Nachricht |
C-T Kenner
|
Geschrieben: 09.02.2004 - 19:40 |
|
Hi leute, ich brauch dringend eure Hilfe...
Mein Bruder hat vor 3 1/2 Stunden seinen BMW 316i Compact zamghaut...
er wolltre bei ner (wirklich sehr unübersichtlichen) Kreuzung links abbiegen, hat ein Auto über sehn und zack... Links vorne ab Kotflügel is er hin... (Rad steht schräg nach innen und is im Kotflügel verkeilt...)
Da er sein Auto natürlich genauso wie ich meinen Cali lieb gehts ihm momentan ziehmlich dreckig...
Hab ihm eh schon erklärt dass er wichtiger is als es Auto und dass er froh sein soll dass ihm nix fehlt, aber ihr wisst ja wie es is, wenn man in sein Auto so verknallt is und dass mit einer Sekunde zu verlieren is halt ned leicht...
Will ihn jetzt a bissl unterstützen und ihm nen E36 (316 oder 318, optimal wär ein Compact) mit Motorschaden ausm Internet raussuchen, aber allein geht das ziehmlich schwer... Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet eine geeignete Karosserie zu finden
Ich wohn in Niederösterreich optimal wärs wenn ihr nen BMW im Norden von Niederösterreich finden würdet...
THX |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
|
Geschrieben: 09.02.2004 - 20:46 |
|
Keiner will mir helfen?? Nur weils n' BMW is??? |
|
|
|
|
C-T Experte
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
|
Geschrieben: 09.02.2004 - 21:13 |
|
schicke mir bitte ma genaue daten-was er braucht bj.....usw.und was es kosten darf.
schau ma was sich machen läßt,kann dir aber nichts versprechen
gut das ihm nichts passiert ist |
_________________ Ein mal Calibra immer Calibra! |
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
|
Geschrieben: 09.02.2004 - 22:09 |
|
Brauchen würd er ne tipp-topp E36 Compact Rohkarosse, also ich denk mir ein unvollendeter Neuaufbau wär nicht schlecht...
Thx |
|
|
|
|
|