Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 323
Wohnort: CH-3250 Lyss
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 16:29 |
|
Hallo!
Wenn ich doch schon bei den Motos bin... seht euch das mal an, ich nenne das mal einfach KRANK. Der Typ hat sie nicht einmal mit Vollgas beim Begrenzer, den würds sicherlich umklappen wie nix schöneres. Geradeaus is ein Turbo ja noch gemütlich, aber wenn man zu Kurve rausbeschleunigt und der Turbo beisst... da liegt man wohl schön am Boden. Ahja und ich würd mir ne andere Moto-Bekleidung holen hehe aber seht selbst. Power die fast verboten gehört
http://www.youtube.com/watch?v=5MfTSxobwYc&mode=related&search=
grüssle |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942
Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 16:37 |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 323
Wohnort: CH-3250 Lyss
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 16:41 |
|
ja das ding geht tierisch hmm konnt leider nich erkennen was für ein auto es war aber scheint auch was dran gemacht zu sein hehe. |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 975
Danke-Klicks: 18
Auto: Opel Calibra X25XE
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 16:44 |
|
so wie der fährt brauch der immer nur einen neuen Reifen..... achso das ist n Audi Kombi...... |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 16:48 |
|
Das auto ist ein Audi 80 RS4 und die Typen haben alle miteinander ne Macke |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 17:39 |
|
wildcat hat folgendes geschrieben: |
Das auto ist ein Audi 80 RS4 und die Typen haben alle miteinander ne Macke |
Das ist kein RS4 sondern ein RS2.
Der RS basiert auf dem Audi 80 Typ B4 und wurde im Zusammenarbeit mit Porsche entwickelt. Besitzt einen 5 Zylinder 2.2L Motor mir 315 PS. Merkmale waren: Porsche Aussenspiegel, RS Frontschürze, Porsche Cup Felgen, Porsche Bremsanlage. Farben: schwarz,RS-blau, Rot, weiß und silber.
Übrigens einer der besten Turbomotoren die es überhaupt gab oder gibt auf dem Markt
Der RS4 basiert auf dem Nachfolgemodell A4, Und war nen V6 BI-Turbo mit 380 PS, entwickelt und gebaut von der Quattro GmbH.
Das Video ist übrigens aus Schweden falls es jemanden interessieren sollte. Ich war vor 1 1/2 Jahren mal da oben, und da gibt es mehr als genug PS Kranke und alte Ami Schlitten ohne Ende.
Klugscheissermodus AUS |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 18:06 |
|
Echt brutal des ding. Ich würde mich das nicht fahren trauen. Ist zwar bestimmt n geiles gefühl aber ich würde des net lang überleben.Bin schon öfter mit ner ninja mit ich glaub 140 PS ca. mitgefahren bei nem Kumpel und selbst diese Beschleunigung überfordert meine Nerven schon. Der braucht bestimmt alle paar wochen ne neue Gabel der Springbock.
mit der Gefahr das ihr mich als spiesser oder langweiler abstempelt aber ich Finds schon a bissl zu riskant wie die fahren. Dazu noch im Tshirt der eine. Also da muss einem schon a bissl gehirnmasse fehlen.
Ich find die Vorstellung von dem Audi n bissl peinlich. Stimmt schon der geht auch wie sau aber für nen gescheites Motorrad braucht schon n bissl mehr als 300 oder 400 ps. Schon ne normale R1 oder so ist ja fast so schnell wie n formel 1 wagen.
Gruss jam |
_________________
27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006 |
|
|
|
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 19:49 |
|
jamcalibra hat folgendes geschrieben: |
mit der Gefahr das ihr mich als spiesser oder langweiler abstempelt aber ich Finds schon a bissl zu riskant wie die fahren. Dazu noch im Tshirt der eine. Also da muss einem schon a bissl gehirnmasse fehlen.
Ich find die Vorstellung von dem Audi n bissl peinlich. Stimmt schon der geht auch wie sau aber für nen gescheites Motorrad braucht schon n bissl mehr als 300 oder 400 ps. Schon ne normale R1 oder so ist ja fast so schnell wie n formel 1 wagen.
Gruss jam |
Spass hin Spass her... ich fahre jetzt auch mehrere Jahre Motorrad und muss sagen das was die machen ist unverantwortlich!
1. Mangel an schützender Kleidung
2. Idiotische Fahrweise ohne jede Rücksicht
3. Verkehrsregeln reden wir mal überhaupt nicht von...
Sorry... die hatten wohl ihren Spass auch dieser Audifahrer aber wenn jemand dabei umgekommen wäre wegen den Paar Minuten Videodreh also ich weiss nicht, ob das Wert ist...
Respekt vor der Maschine auf jeden Fall...
Wie mein Vorredner schon sagte... von mir aus bin ich auch ein Spieser aber da ich vor kurzem auch erst Onkel geworden bin denke ich wirklich viel anders...
Ich habe wohl absolut NICHTS gegen solche Geschosse im Gegenteil ich würd auch eine nehmen aber mit Gehirnmasse! |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480
Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 20:39 |
|
Ich kannte das Video schon, aber bei der Fahrweise mit über 300 in Jeans und T-Shirt find ich is en bisschen häftig |
_________________ Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt |
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 19.02.2007 - 20:45 |
|
den typen selber ging aber auch etwas die muffe. er hat nie mehr als 1500-2000U/min gezogen. aber is ja klar bei der leistung. aber der Ghost Rider hat ne Hayabusa Turbo mit 499PS am hinterrad. die geht auch ganz gut. vmax einstellbar bis auf 450kmh je nach übersetzung. |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915
|
Geschrieben: 20.02.2007 - 01:45 |
|
Calibramero hat folgendes geschrieben: |
den typen selber ging aber auch etwas die muffe. er hat nie mehr als 1500-2000U/min gezogen. aber is ja klar bei der leistung. aber der Ghost Rider hat ne Hayabusa Turbo mit 499PS am hinterrad. die geht auch ganz gut. vmax einstellbar bis auf 450kmh je nach übersetzung. |
Also nicht falsch verstehen, aber die Werte sind etwas utopisch.
Und der Ghostrider hat kein Motorrad. Wegen seiner Frau zuliebe und den Kinder, hat er keine eigene Maschine mehr. Und die Moppeds mit denen der fährt bekommt er gestellt um die Aufnahmen zu machen. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 20.02.2007 - 02:11 |
|
Angeblich sollns ja wirklich 500PS sein aber glauben kann man dem wohl weniger.
Der Ghost Rider geht zwar richtig gut aber bei 500PS dreht sich das Motorad wahrscheinlich vertikal um die eigenen Achse und landet 400m weiter im Wald.
Nur der ist wenigstens so schlau und benutzt Scutzkleidung aber diese beiden Idioten sollten vllt. mal wirklich beim wheele mitm *piep* landen und sich die Haut bis auf die Knochen (oder weiter) abreißen auch wenn mans keinem wünschen sollte.
Mir bleibt in solchen Momenten immer die Vorstellung im Kopf, dass z.B. der Audi wenn die hinter dem sind, plötzlich bremsen muss - der kann ja nicht einfach vorbei ziehn wie die Bikes und so schnell können die dann auch nicht reagieren.
Aber ich muss zugeben, dass ich sone Maschine auch mal gerne fahren würd.
Viele Grüße,
Chris |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
|
Geschrieben: 20.02.2007 - 11:04 |
|
2hot4tv hat folgendes geschrieben: |
....... dreht sich das Motorad wahrscheinlich vertikal um die eigenen Achse und landet 400m weiter im Wald.
Nur der ist wenigstens so schlau und benutzt Scutzkleidung aber diese beiden Idioten sollten vllt. mal wirklich beim wheele mitm *piep* landen und sich die Haut bis auf die Knochen (oder weiter) abreißen auch wenn mans keinem wünschen sollte.
|
Wahrscheinlich denken die sich das es bei den Geschwindigkeiten egal ist..
Bei 500 Ps mit m Motorrad könntest du durch die Zeit reissen
Gruss jam |
_________________
27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006 |
|
|
|
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 20.02.2007 - 23:37 |
|
Kroate77 hat folgendes geschrieben: |
Calibramero hat folgendes geschrieben: |
den typen selber ging aber auch etwas die muffe. er hat nie mehr als 1500-2000U/min gezogen. aber is ja klar bei der leistung. aber der Ghost Rider hat ne Hayabusa Turbo mit 499PS am hinterrad. die geht auch ganz gut. vmax einstellbar bis auf 450kmh je nach übersetzung. |
Also nicht falsch verstehen, aber die Werte sind etwas utopisch.
Und der Ghostrider hat kein Motorrad. Wegen seiner Frau zuliebe und den Kinder, hat er keine eigene Maschine mehr. Und die Moppeds mit denen der fährt bekommt er gestellt um die Aufnahmen zu machen. |
ist aber in seinen 2 teil so angegeben. da fährt er auf der bahn und zieht bei 340kmh (Tacho) noch das rad hoch. und vmax soll von 370kmh-450kmh einstellbar sein.
Die tuningfirma von seinen maschienen ist ne schwedische firma. hatte mein cousin sich mal angeguckt. gibt aber mittlerweile auch genug deutsche firmen die Motorräder auf turbo umbauen.
Und im endeffekt ist es egal, ob er ne karre besitzt, auf die man sich todfahren kann oder ob er nur damit fährt und er sich tod fährt. kommt das selbe bei raus.
PS: Es ist doch gerade ghost Rider teil 5 im umlauf
Ach, und es ist definitiv klar, das in den 3. und 4. teil die fahrten nicht immer von Mika sind. Es fahren auch andere.
Fasl jemand interesse hat: Ghost Rider Eckdaten |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
|
Geschrieben: 21.02.2007 - 01:26 |
|
ganz schön fett mal schnell auf 290 hochgezogen
was aber beeindruckend ist, er geht beim gasgeben dauernd auf ein rad hoch und verschenkt damit kraft, bzw. muß am gashahn zurückregeln, während die Honda vtr ohne hochzugehend fast mithalten kann.. |
_________________ Jawa 350 die Kraft der 2 (H)Kerzen
Meine Galerie --> http://www.calibra.cc/gallery.php?id=502 |
|
|
|
|