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C-T Kenner
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Wohnort: D-67678 Mehlingen
Auto: Opel Corsa B c16xe
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Geschrieben: 29.01.2004 - 19:04 |
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Hallo leuz,
kann mir jemand nen Tip geben, wie ich am besten die Luftkanalblende zwischen Amaturenbrett und Scheibe wechseln kann, da meine 5 mal (!) gebrochen ist und mich das nervt. Die Schrauben hab ich rausgemacht, aber das schei** ding ist nochmal mit silikon festgeklebt und ich hab keinen bock das ganze Boar rauszu holen!
Dank an euch! |
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C-T Legende
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Geschrieben: 29.01.2004 - 19:08 |
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Unter www.lenk-opel-tuning.de kannst du dir auch abdeckungsblende dafür bestellen. In cabon optik usw. erhältlich. |
_________________ Mfg Calibramero |
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Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
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Geschrieben: 29.01.2004 - 19:35 |
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Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mal gelesen, dass die Windschutzscheibe oder das Armaturenbrett raus müssen, um das Teil zu wechseln. Die einfachste Lösung ist da wohl wirklich die Blende von Lenk. bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege!
Fünf mal gebrochen? Meine hat erst zwei Risse.
Gruß Patrick |
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C-T Chef
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:36 |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra/Vectra B C20NE/X20XEV
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:41 |
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hey 5 mal das geht ja noch,
noch ein paar mehr risse bei mir und ich
kann sie wie ein puzzle raushohlen
aber jetzt mal zudem ausbau und einbau.
Die freundlichen habenzu mir gesagt ab ein bestimmtes baujahr
braucht man net die Windschutzscheibe raushohlen und
auch nicht das amatturenbrett!!!
Ja was denn nun kann man denn von den Freundlich garnichts mehr glauben??? |
_________________ 8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)
Ist das Leben noch so Kalt und Hart, bring ich meinen Calibra an den Start, so sinnlich Sanft wie Seide nur, Sitz ich in ihm ist´s Freude pur... |
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C-T Chef
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:49 |
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C-T Meister
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Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:57 |
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ok leute nun wissen wir alle ja was man machen muss weiss aber auch einer den grund warum es überhaupt bricht?
ist bei mir auch so darum |
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C-T Legende
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:59 |
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reißt wegen sonneneinstrahlung. Eben Hitzerisse |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Meister
Dabei seit: 30.10.2002
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Geschrieben: 29.01.2004 - 20:59 |
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Weil es wohl mit spannung eingebaut wurde, oder weil wie schon gesagt geklebt ist
und dann sich bei Temp. schwankungen nicht ausdehnen- zusammen ziehen kann!!! |
_________________ 8v trotzdem Lieb Ich ihn!!! Mit 4 Drosselklappen jetzt erst recht:-)
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C-T Legende
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Geschrieben: 29.01.2004 - 21:02 |
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Hat doch fast jeder cali, der in die jahre gekommen ist. Hab 2 risse. Mein alter 8V hatte 3 risse. |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Kenner
Dabei seit: 10.01.2004
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.01.2004 - 21:05 |
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Nach umfassenden Recherchen in der Vergangenheit hier die Antwort auf die
Fragen: Zur Montage bzw. Demontage der Leiste muß definitiv das A- Brett oder die
Scheibe raus. Wobei Scheibe ausfällt weil geklebt. Die Risse entstehen durch Hitze, wenn der Wagen zu lange in der Sonne steht. Meiner steht im Sommer fqast immer unter Carport, deswegen keine Risse. Der von meinem Kumpel steht auf der Straße, bei Ihm diverse Risse. Ist eine alte Calibrakrankheit , betrifft sämtliche Baujahre. Hoffe geholfen zu haben. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 29.01.2004 - 21:07 |
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@ rbhh
siehe auch 3ten posting vor dir |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Experte
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Geschrieben: 29.01.2004 - 21:10 |
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Thanx God!!!! :drink:
Meine ist noch ganz
Thanx God!!!! :drink: |
_________________ GREEZ
Chriss
...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 29.01.2004 - 21:53 |
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@calibramero: wenn du nur 3 Wörter schreibst bist du natürlich schneller als ich.
mfg rbhh[/quote] |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 30.01.2004 - 19:21 |
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@calibramero
danke für den tip! Das Ding ist aber zeimlich teuer 97€ ohne die ecken! Mal sehen wie ich das mache!
Danke für eure zahlreichen antworten! Ist kein wichtiges Teil, aber es nervt, weil man es immer im Blickfeld hat!
Thx @ all |
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