Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22259 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 78
Insgesamt: 79 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Heute 20:15 "Manta Manta"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 217211 Geschrieben: 13.11.2006 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab ihn auf DVD! banana.gif

Läuft immer beim Auto fahren zwinkern.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


runner
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 178

Wohnort: D-50937 Köln

Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 217214 Geschrieben: 13.11.2006 - 15:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das "Westside" ist das Tarm Zenter in Frechen und liegt in der nähe von Köln, die Location gab es auch schon bei "voll normal"

_________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 217218 Geschrieben: 13.11.2006 - 16:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Find den Film überhaupt nicht gut geschweige den witzig.
Einfach ein schlechter deutscher Film.
Die " Betroffenen " sind naiv genug zu meinen er wäre ironisch, die anderen machen,wenn Ihr Humor so anspruchslos ist, sich drüber lustig über das Klischee was dargeboten wird.
Da seh ich mir lieber was anspruchsvolleres an... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Mit einem freundlich " Boar Ey!!"

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217224 Geschrieben: 13.11.2006 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
Find den Film überhaupt nicht gut geschweige den witzig.
Einfach ein schlechter deutscher Film.
Die " Betroffenen " sind naiv genug zu meinen er wäre ironisch, die anderen machen,wenn Ihr Humor so anspruchslos ist, sich drüber lustig über das Klischee was dargeboten wird.
Da seh ich mir lieber was anspruchsvolleres an... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Mit einem freundlich " Boar Ey!!"


Peinlich ist lediglich "Manta - der Film"...und wer sich so ´nen Film anguckt und darin hofft keine Klischees zu finden, dem ist eh nicht mehr zu helfen... cul.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 217237 Geschrieben: 13.11.2006 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine ehrliche Meinung:

Ich fände es klasse wenn es heute noch so assige Opelaner gäbe! zwinkern.gif

Wofür macht man das denn alles?? Für Spaß! Ich finde es erlich gesagt zum kotzen wenn ich auf treffen fahre und nur Leute sehe die sich aufführen wie die Herrgötter und auf dich herabschauen und sich auf sich selbst einen p*ll*n.
Leute die gar keine Spaß am Autofahren an sich zu haben. Die die am besten 10 Nedrohre dran haben und dann aber einen auf Anstand machen.

Ich finde Opel fahren muss ein stück weit asi sein. Ich mag das klische..Sollen sie doch alle lästern...
Immer wenn mich einer Manni nennt empfinde ich das nicht als Beleidigung sondern als Anerkennung dafür das Menschen es wahrnehmen das da einer ist der sich bemüht einen Haufen klappernden Schrotts am Leben zu halten und sich dem hingibt.

Und ja..ich liebe es den Arm aus dem Fenster zu hängen und an der Tanke zu stehen und nen Kakao neben der Karre zu schlürfen.

Hauptsache mann dreht nicht total am Rad und gefährdet irgentwelche Leute durch besoffenens fahren.

Aber daran sich ein Stück weit selbst zu feiern und zu freuen und nicht immer nur so cool und abgeklärt neben seinen Auto auf dem Treffen zu stehen und zu zu sehen das man über die Konkurenz lästert..finde ich toll.
Die Karre ist da um Spaß zu haben und Mantaletten habe ich auch.

Es ist toll wenn man gemeinsam ausfährt und die Leute gucken die Kolonne an.
Macht schon Laune....nur leider ist hier in meiner Gegend alles unter gegangen...

Es gab mal Zeiten an denen wir die ganze Tanke besetzten und bei Schnee und eis gemeinsam auf den nächsten Sommer gewartet haben!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 217243 Geschrieben: 13.11.2006 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
Find den Film überhaupt nicht gut geschweige den witzig.
Einfach ein schlechter deutscher Film.
Die " Betroffenen " sind naiv genug zu meinen er wäre ironisch, die anderen machen,wenn Ihr Humor so anspruchslos ist, sich drüber lustig über das Klischee was dargeboten wird.
Da seh ich mir lieber was anspruchsvolleres an... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Mit einem freundlich " Boar Ey!!"


ich will ja nix sagen aber der film ist schon 6 jahre alt ich weiß nicht was man da erwarten soll! ich würde mir den immerwieder anschauen! egal wie der film gemacht ist!

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 56
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 217245 Geschrieben: 13.11.2006 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NitrosCalibraExpress hat folgendes geschrieben:
Emdray hat folgendes geschrieben:
Find den Film überhaupt nicht gut geschweige den witzig.
Einfach ein schlechter deutscher Film.
Die " Betroffenen " sind naiv genug zu meinen er wäre ironisch, die anderen machen,wenn Ihr Humor so anspruchslos ist, sich drüber lustig über das Klischee was dargeboten wird.
Da seh ich mir lieber was anspruchsvolleres an... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Mit einem freundlich " Boar Ey!!"


ich will ja nix sagen aber der film ist schon 6 jahre alt ich weiß nicht was man da erwarten soll! ich würde mir den immerwieder anschauen! egal wie der film gemacht ist!


ähäm ich will ja nicht klugscheissen , aber der film ist 15 ! Jahre alt ....der Film ist von 1991 .....

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 217251 Geschrieben: 13.11.2006 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ähäm ich will ja nicht klugscheissen , aber der film ist 15 ! Jahre alt ....der Film ist von 1991 .....

lol.gif

wollt ich auch grad sagen! hammer.gif

Ich find den Film einfach nur geil, werd mir den auch von mir aus noch 10mal angucken, der ist einfach nur Kult genauso wie das Auto!
Ich bewunder jeden der en gut erhaltenen Manta hat, ist nämlich nich einfach so ein Auto zu pflegen!
Das ist nämlich das was die VW´ler net verstehn! Wenn denen ihre Autos mal rostehn dann holen sie sich gleich ein neuen! In unseren Autos steckt noch viel LIEBE und Zeit drin! Das find ich Klasse!

Oh sorry jetz bin ich en bischen vom Thema abgewischen, naja egal Manta Manta Rulez wave.gif

_________________
Alles muss weg.....viele ersatzteile, Tausch oder Verkauf
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=55379
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=71309
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 217253 Geschrieben: 13.11.2006 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silver-cali hat folgendes geschrieben:
ähäm ich will ja nicht klugscheissen , aber der film ist 15 ! Jahre alt ....der Film ist von 1991 .....

lol.gif

wollt ich auch grad sagen! hammer.gif

Ich find den Film einfach nur geil, werd mir den auch von mir aus noch 10mal angucken, der ist einfach nur Kult genauso wie das Auto!
Ich bewunder jeden der en gut erhaltenen Manta hat, ist nämlich nich einfach so ein Auto zu pflegen!
Das ist nämlich das was die VW´ler net verstehn! Wenn denen ihre Autos mal rostehn dann holen sie sich gleich ein neuen! In unseren Autos steckt noch viel LIEBE und Zeit drin! Das find ich Klasse!

Oh sorry jetz bin ich en bischen vom Thema abgewischen, naja egal Manta Manta Rulez wave.gif


ich meinte ja auch 16 jahre! tschuldiege das ich mich verschrieben habe! hammer.gif

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
callifan
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 640
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-18347 Ostseebad Dierhagen
Auto: Opel Calibra x30xe mit F28
Beitrag: 217260 Geschrieben: 13.11.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also gibts das Westside gar nicht, sondern es hieß nur im Film so.
Möchte mal bisschen Manta Manta auffrischen, wer wohnt denn in der Ecke und kann da bisschen was zu sagen.

Wie siehts mit den Soundtracks aus, kann die mal einer Posten ?

jedenfalls den westsidebesitzer "Helmut" ist glaub ich ein schauspieler, den hab ich schon öfters gesehen.
naja und neulich war Uschi auch mal wiede rim fernsehen.
Naja und Klausi, den seh ich öfters in der Schillerstraße und muß sagen, der hat sich nach 15 Jahren kein stück verändert psycho.gif laecheln.gif

mfg Toni

_________________
Jawa 350 die Kraft der 2 (H)Kerzen
Meine Galerie --> http://www.calibra.cc/gallery.php?id=502
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217310 Geschrieben: 13.11.2006 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

was mich viel mehr interessieren würde ist was mit den film-mantas passiert ist!!!

der breitbau existierte wohl 3 mal was ich gelesen habe. weiss einer was über deren verbleib?

sind zwar nicht jedermanns geschmack die breitbauten aber doch irgendwo kultautos

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 217328 Geschrieben: 13.11.2006 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
hi

was mich viel mehr interessieren würde ist was mit den film-mantas passiert ist!!!

der breitbau existierte wohl 3 mal was ich gelesen habe. weiss einer was über deren verbleib?

sind zwar nicht jedermanns geschmack die breitbauten aber doch irgendwo kultautos

mfg

sollddie2000


einer war letztes jahr auf der Essen Motor Show prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Opel-Heiza
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 480

Wohnort: D-35625 Hüttenberg
Auto: OPEL 2x Kadett E, 1.4 und 2.0 GSI C20NE, C14NZ
Beitrag: 217334 Geschrieben: 13.11.2006 - 23:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einer war mal bei Mobile drinne ein Original, jetz sin nur noch nachbauten drinne

_________________
Suche:
Nockenwelle für C20NE bis. 280° Risse bevorzugt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217335 Geschrieben: 13.11.2006 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der in Essen müsste wenn ich mich nicht irre, der Manta aus der DEA-Werbung (der ursprünglich gelbe mit den roten Flammen) gewesen sein ja.gif , war mal irgendwo zu lesen! Auf jeden Fall hat der DEA-Manta die Film-Optik bekommen, siehe unten!
Über die originalen Film-Mantas und deren Verbleib stand vor ein paar Jahren was in der flash!
image

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 217339 Geschrieben: 13.11.2006 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich meine mich zu erinnern das es 2 filmmantas gab und noch einen nachbau, den rieger irgendwann nach dem film noch zusammengesetzt hat.

und ich hab mal einen in der flash zum verkauf gesehen. habe aber auch gehört das der drummer der toten hosen eins der filmoriginale gekauft hat.

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 422274066 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002