Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 23
Insgesamt: 24 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - einzelabnahme von vollschalen sitzen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
chef koch
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 68

Wohnort: D-landsberg am lech
Auto: opel calibra
Beitrag: 193429 Geschrieben: 19.07.2006 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi
weiß jemand was mich die einzelabnahme für voll/halbschalen sitze kostet oder ob es garnicht geht paar leute haben gemeint vollschale ist schlecht!!?? wiejetzt1.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 193437 Geschrieben: 20.07.2006 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kann man so pauschaul nicht sagen, ist immer abhängig von der Gegend und vom Prüfer.
Ausserdem denke ich mir wenn sie richtig festgeschraubt sind auf die Konsolen gibt es da kein Prob. Das einzige was ist, du kriegst dein Auto umgetragen als 2 Sitzer da ja hinten keiner mehr rein kann
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
SyMen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 421

Wohnort: D-55126
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 193442 Geschrieben: 20.07.2006 - 04:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mein nachbar hat sich n Slalom Rennwaagen gebaut und da auch vollschale rei gemacht... Hat überall versucht das tragfen zu lassen und letztlich is er dann nach Hamburg hoch gefahren um das machen zu lassen und das ware einfach 540 km...

Is also alles nich so easy wies den anschein hat...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
chef koch
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 68

Wohnort: D-landsberg am lech
Auto: opel calibra
Beitrag: 193467 Geschrieben: 20.07.2006 - 11:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

merci
das mit dem umtragen ist eh nicht das problem mache zurzeit den ausbau hinten
biggrin.gif des ist ein scheiß mit den sitzen der unterschied ist eh nicht groß von der befestigung ob des jetzt der original sitz ist oder voll/halbschale!! mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 194140 Geschrieben: 23.07.2006 - 07:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich habe meine Vollschalensitze eingetragen bekommen ohne wenn und aber. psycho.gif habe nicht mal was vorlegen müssen. Ganz davon abgesehen hat er auch nicht kontrolliert wie die befestigt sind. Ich habe die Konsolen von den originalsitzen genommen. Denke es kommt auf den Ingineur an.

Allerdings hat er meinen Lack bemängelt der wäre verboten weil ich ein blender bin mad.gif

So sind halt die TÜV ler
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Callidett
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 193

Wohnort: D-58300 Wetter
Auto: Opel Kadett D,Astra H OPC GT/E z20leh
Beitrag: 194153 Geschrieben: 23.07.2006 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Solange die Vollschalen mit Rückenlehnenverstellung sind brauchst du sie nicht eintragen lassen!

_________________
technik die begeistert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 194154 Geschrieben: 23.07.2006 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da gibt es einen trick, normal bekommst du keine vollschalen eingetragen weil die sitze 15° lehnenverstellung haben müssen, was natürlich die vollschalen nicht haben, WENN du aber dir höhenverstellbare Konsolen holst, kann man damit auch die lehnenverstellung machen, weil die leh ne da leicht schräg ist, so bekommt man die jedenfalls bei uns eingetragen hat mich mit starren 4 punktgurten und umschreiben auf 2 sitzer 137€ gekostet, achso auf 2 sitzer mußte auch umtragen, sonst gehts nicht, warum das alles so ist, ist auch ganz einfach, die lehnenverstellung brauchst du normal daher, das wenn du einen unfall baust, das man die Leute hinten rausbekommst, aber dadurch das du das ja über die konsolen machst, würde das ja zu lange dauern daher die umtragung auf 2 sitzer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.037 Sekunden

Wir hatten 421927486 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002