Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 15:16 |
|
Hi Leute,
habe folgendes Problem, wenn ich meine Musik aufdrehe und auch den Bass mal gescheit sprechen lasse vibrieret der ganze Ínnenraum. Bekanntlicherweise ist das eben so bei Opel ich möchte aber gerne wissen, was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr euch geholfen habt.
MFG
MAB |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 15:58 |
|
hab auch nen subwoofer.. bei mir vibrieren am schlimmsten die fensterheber (manuell). der rest hält sich in grenzen. keine ahnung, was man dagegen machen kann? hab mal was von akustik-spray gehört, das teile "akustischt tot" machen soll, hab's aber noch nicht ausprobiert, weil ich's mir nicht ganz vorstellen kann. |
|
|
|
|
C-T Kenner
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 16:16 |
|
Ist doch ganz normal, dass alles vibriert, wennman die Anlage ordentlich aufdreht. Bei manchen vibriert sogar die gesamte Straße. Also ... ganz normal.
Doof wird es wenn es klappert und scheppert. ;o) |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 17:10 |
|
für außen also wenn es da klappert oder so gibt es ja bitumen matten die kann man von innen gegen kleben gegen den rest kann man nich wirklich was machen oder alles mit sikaflex oder so festkleben ...
tommy |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.10.2003 - 22:35 |
|
Wie greycali schon schrieb, alle blech teile mit bitumen matten bekleben, gibt es bei conrad schon für 2,95€ oder die bessere variante im Carhifi geschäft für 40€.
Türen, türpappen, hintere bleche und Pappen, den Dachhimmel, kofferaum, und Kofferraumklappe schön damit dämmen, dann sollte es ruhiger werden, auch das hintere nummernschild mir dämmen. Aber keine Wasser aufnehmenden Sachen verwenden, sonst fault und rostet es. |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<