HI ich wollte mir einen neuen sub kaufen, nur die frage welcher ist besser:
1.Rockford RFZ 3410
2.Hifonics Zeus 12 Z4
3.Audiobahn AW1051
es werden dann jeweils zwei gekauft und in ne bassreflex kiste rein. mein musik geschmack ist soul und hip hop und auch house!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
also ich hab nen hifonics aber in einer bandpassbox. ist aber ein hifonics atlas. kommt bei techno gut rüber, aber bei hip hop ist der bass richtig geil. abgetrennt ist der bandpass bei 80 Hz. und unten ein subsonicfilter bei 30 Hz.
Rockford ist aber auch nicht schlecht !
wie sind denn die preisunterschiede?
Und was haltet ihr von der Xplod serie von Sony die dinger sind doch der hammer oder nicht???
Habe vor sie mir einzubauen!
mit ner geilen endstufe. man hat mir ich glaub eine von hifonics empfohlen. dafor noch nen Kondi und fertig ist der bassantrieb!!!
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45 Beiträge:15303 Danke-Klicks:116 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Geschrieben: 24.10.2003 - 19:51
Mein Favorit ist ganz klar Hifonics. Egal ob Sub oder Endstufe. Aber der Preis...
Wird wohl erstmal ein Traum bleiben
hi erst mal danke für die antworten. aber wie matze schon sagte, audiobahn ist einfach top und ich denke die werde ich auch kaufen(da nur gutes gehört)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen