Dabei seit: 27.09.2005 Alter: 40 Beiträge:1727 Danke-Klicks:22 Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER Auszeichnungen:2
Geschrieben: 18.01.2006 - 16:03
Hallo,
1. Habe mir vor kurzem bei NO-LIMITS Tuning die Shiva Front und Heckstoßstange bestellt bei der Fronts. war ein Aufkleber mit der ABE Nummer dabei und bei der Hecks. nicht. Trotz mehreren unbeantworteten E-mails und unzähligen Anrufen bei diesem Händler erreiche ich ihn nicht. Gibts den noch? Hat jemand das selbe problem?.
werde mir diesen Aufkleber jetzt selber machen( Aufkleber gibts im Schreibwarenladen)
2. In der ABE steht Negativdruck im rechten Radlauf. Das ist doch dann kein Aufkleber???
3. Hatte jemand probleme damit beim eintragen?
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Ich habe mittlweile meine zweite Shivafront und einmal die Heckschürze. Bei meiner jetzigen war dieser "Negativdruck" auch nicht drauf. Hab dann einfach die Nummer in den PC getippt, ausgedruckt und mit etwas Harz an die Stelle geklebt. Tüv hat nix gesagt oder gemerkt und schwups war das Ding eingetragen
Diese Nummern sind bei mir immer nur als Aufkleber einlamminiert worden. Die Zahlen sind eher fettgedruckt und nicht ganz schwarz, sondern eher dunkelgrau Das Papier ist so 1 cm breit und ca. 4 cm lang.
Dabei seit: 27.09.2005 Alter: 40 Beiträge:1727 Danke-Klicks:22 Wohnort: D-76889 Vorderweidenthal Auto: Opel Calibra/Zafira B C20XE/A18XER Auszeichnungen:2
Geschrieben: 27.01.2006 - 21:04
Danke dir!
hab gestern die etiketten von einem zeitschriftenhändler bekommen und werd jetzt mal probieren falls der originale wirklich nicht mehr kommt
Zuletzt bearbeitet von CalibraTraum am 28.01.2006 - 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45 Beiträge:15303 Danke-Klicks:116 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Geschrieben: 28.01.2006 - 01:57
backmagic hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt sowas echt machen?
Ich ergänze:
...und schreibt sowas noch in einem Forum, was öffentlich und JEDEM zugänglich ist?
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen