Autor | Nachricht |
Gesperrter User

Auto: Porsche 996 Turbo S Boxer 3600 ccm Biturbo
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 01:31 |
|
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
erkanltd hat folgendes geschrieben: |
...und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ...
jetzt kommt natürlich wieder drogen und frauen geschäfte oder sonst was billiges aber auch wenn dann funktioniert offensichtlich eurer rechtssystem in nicht das man mir bis heute das handwerk nicht gelegt hat... |
HÖR ENDLICH AUF UNSERE USER ZU BESCHIMPFEN SONST FLIEGST DU RAUS! ES REICHT!
Muss man denn immer erst laut werden?
Und wer außer dir hat bisher von Drogen oder Frauen gesprochen?
|
ich habe nicht behauptet das jemand konkret darüber gesprochen hatt , also wieso verdrehst du mir die dinge im munde
in deinem zitat habe ich niemanden beleidigt was soll der quatsch den du da behauptest
kannst mich ja raus schmeissen dann könnt ihr wenigstens in ruhe über jemanden her ziehen . dann fällt es euch einfacher wie zu anfang mich als betürger und ratte darzustellen da ja keine gegen sprüche kommen.... |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 119
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 01:35 |
|
Wir Superhelden fahren nur Opel, während du dir nen tollen porsche leisten kannst. Weißte was? Ich will gar keinen Porsche. Ferrari find ich viel geiler. Wenn dich hier jemand direkt beleidigt, dann werden wir schon eingreifen. Aber 99% der Beschimpfungen hier gehen ja von dir aus.
Außerdem bringst du hier Drogen und Frauen ins Spiel, um uns wieder zu unterstellen zu können, wie diskriminierend wir doch sind. Und zwar alle. Obwohl nur einer Aussagen gemacht hat, die man auch so deuten könnte, wenn man den Menschen nicht persönlich kennt.
Also. Ruhig bleiben!
Gruß Patrick |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 23.12.2005 - 01:37, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
 |
C-T Großmeister

Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 01:37 |
|
kannst mich ja raus schmeissen dann könnt ihr wenigstens in ruhe über jemanden her ziehen . dann fällt es euch einfacher wie zu anfang mich als betürger und ratte darzustellen da ja keine gegen sprüche kommen.... |
was soll man dazu noch sagen es ist anscheinend nicht möglich sich normal mit dir zu unterhalten. LASS DAS MIT DEM IHR HABT..... UND IHR WOLLT.... in diesem forum gibt es über 9000 mitglieder da kann man des nicht verallgemeinern was ein user sagt |
|
|
|
 |
Gesperrter User

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 01:37 |
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
und wenn ich alles verkehrt mache sag mir doch mal bitte wie sich seid 10 jahren bestehe und 996 turbo fahre und ihr super helden wohlmöglich opel ... |
Erwarten Sie auf Statements dieser Art eigentlich ernstgemeinte Antworten?
MFG
Oliver |
das sind fakten, diese benötigen keiner antwort, sondern lediglich respekt  |
|
|
|
 |
C-T Urgestein

Auto: astra g coupe z20let Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 01:38 |
|
och manno schließt den thread doch bitte endlich
@opr was isn schon beosnderes an nem porsche sind zwar schick aber nicht unerschwinglich..is ja kein thema son teil..und ausserdem in profil kann man viel schreiben |
|
|
|
 |
C-T Experte

Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 02:31 |
|
Jetzt muss ich auch mal was loswerden
Erstmal kann ich nur über Leute lachen die diesen Turbo in der Schwacke suchen -ohne Worte-
Dann finde ich sehr wohl das dieser Erkan von Anfang an nicht gerade Neutral behandelt wurde,daher kann ich auch gut seine Ausdrucksweise verstehen,würde ich nicht anders reagieren.Neutralität fehlte hier von Anfang an auch wenn Einige das zurechtreden wollen....
Wenn jemand das Fahrzeug kauft,kann er eine Probefahrt machen und sollte das Auto(Was für jeden KFZ-Kauf empfehlenswert ist) von einer neutralen Stelle aus prüfen lassen,gerade bei dem Preis und dem beschriebenen Zustand.Macht das jemand nicht ist er selber Schuld wenn er evtl. auf die Nase fällt.Man hat nie eine 100% Sicherheit das alles in Ordnung ist.
Dann finde ich es so etwas von erbärmlich das Einige User hier die Bieter anschreiben mit Ihrem Bockmist!Keiner hat das Auto gesehen von diesen Personen aber Alle wissen sie genaustens bescheid, na Rofl sag ich da nur.Ich würde es genau wie Erkan machen,falls er es auch wirklich gemacht hat und all diese Personen verklagen!Das ist auch Illegal was Ihr da macht aber das interessiert hier scheinbar keinen,oder der Kleingeist lässt es nicht zu so weit zu denken...So stellt man sich selber so hin wie man es Anderen gerne anhängen würde!
Jemand im LET Forum hat den Wagen ja besichtigt und auch gesagt er sei unglaublich vom Zustand,oh, sicherlich hat er von Erkan dafür wohl 20€ kassiert oder hatte keinen Plan
Was ich sagen will,evtl. ist der Wagen wirklich in so einem guten Zustand,evtl. hat der Käufer Ahnung und sichert sich hinreichend ab und evtl. wird er damit glücklich,evtl. trifft auch genau das Gegenteil ein,Wer weiss es Also bleibt da nur noch dem neuen Eigentümer viel Glück zu wünschen und dem Erkan ein tolles Geschäfft,oder ist hier jemand missgünstig?
Was haben wir jetzt hier daraus gelernt?Wie es leider in jedem Forum ab und an sein muss in einem Thread haben sich Neider und Stammtischphilosophen getroffen um sich ausgiebig das Mundwerk zu zerreissen und leider nur wenige die neutral diskutieren können.Es lebe der Pranger,warüm führen wir nicht wieder die gute alte Hexenverbrennung ein?
Achja ich bin weder Erkans Bruder,noch habe ich Zahlungen bekommen,weder bin ich auch so ein Zitat:"Ali"  |
_________________ Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan |
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 03:53 |
|
Oh Mann, hier gehts ab!
soso, ich bin also Erkan Dann schulde ich mir seit Monaten noch 2 Sitzheizungsschalter gleich mal raussuchen und mir geben
So genug Bling bling.
Also die nächsten Tage mal die Alte packen und ab nach Gronau Calibra gucken  |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 03:59 |
|
@Emdray
Sorry, aber ich finde der einzige, der hier was verharmlost bist Du.
Nach so vielen Ungereimtheiten sollte es einem nicht wundern, dass da mehr oder weniger Leute spektisch sind... |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 04:42 |
|
ich muss jetzt auch mal was los werden...
-
es muss der allgemeinheit nicht scheissegal sein, ob ein auto als privat oder gewerblich verkauft wird!
es gibt nicht umsonst gesetze an die wir uns alle halten müssen.
wenn man ein auto nur kauft um es gewinnbringend zu verkaufen, dann ist das absolut in ordnung , aber eben handel!
(da spielt es auch keine rolle wie häufig oder selten man soetwas macht)
da du erkan doch eh ein geschäftsmann bist, verstehe ich nicht, warum du das auto als privat verkaufst?
-
ich würde mich freuen wenn es darauf eine (zivilisierte) antwort gäbe!
-
und noch was erkan, du kannst denken , dass es dir viele leute nicht gönnen, oder dass auch ausländerfeindliche gründe eine motivation sind... aber das alleine kann nicht der grund sein, denn es gibt sehr viele auktionen bei ebay von ausländern die versuchen geld mit einem auto zu machen, in aller regel gibt es da aber nicht so viel aufregeung...
es liegt einfach in der natur des menschen, dass er seine mitmenschen beobachtet und ggfs. bei "gefahr" sich seinen mitmenschen mitteilt (evolutionstechnisch verifiziert).
-
und wenn dann eben ein händler die gesetzliche gewährleistung umgehen will , indem er das auto als privat verkauft , und das obwohl der wagen doch absolut neuwertig sein soll, dann weckt das in mir zweifel an deiner glaubwürdigkeit.
-
und im übrigen finde ich, gehört es sich nicht, in diesem ton mit potentiellen kunden umzugehen.
darüberhinaus ist es in meinen augen hohn, hauptsächlich mit der marke opel sein geld verdient zu haben, und sich dann über leute die opel fahren auf eine überhebliche art lustig zu machen.
wenn leute wie wir im forum nicht opel fahren würden und deine tuningartikel gekauft hätten, dann hättest du nun auch keinen porsche.
und denk immer dran... man beisst nicht in die hand, die einen füttert...
-
und wenn du doch so eine weisse weste hast, dann erklär mal den leuten hier im forum woher das foto auf deiner homepage stammt (das von der bremsanlage)!
die welt ist klein... und sowas spricht sich rum.... ohhh nein mein freund... so weiss ist deine weste nicht... auch wenn du noch so laut schreist... |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 11:37 |
|
Hi c18xe16v lang nicht gesehen
Ich finds ehrlich gesagt richtig, dass der alte Käufer abgesprungen ist. Ich darf mit Recht behaupten, dass es ein Betrugsversuch war, wenn der Wagen in der alten Auktion bis 2001 in der Ausstellungshalle stand und in der neuen Auktion aufeinmal nur noch bis 1996.
""Dann finde ich sehr wohl das dieser Erkan von Anfang an nicht gerade Neutral behandelt wurde,daher kann ich auch gut seine Ausdrucksweise verstehen,würde ich nicht anders reagieren.Neutralität fehlte hier von Anfang an auch wenn Einige das zurechtreden wollen.... ""
Hör mal Emdray, ich trette Dir nur sehr ungern auf den Slips, aber hätte er nicht sofort mit den Beleidigungen losgelegt... Ausserdem hat hier so manch User bestimmt wie ich auch u.a. sehr sehr Böse PN`s bekommen
@Erkan: Ist der Mindestpreis wieder der selbe? Keine Panik, ich vermute nichts böses dahinter, frage nur aus Interesse. |
|
|
|
 |
Gesperrter User

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 11:48 |
|
guten morgen
jetzt mal meinerseits wieder etwas ruhiger da ich inzwischen darüber geschlafen habe
das erste posting das in diesem thread nach wieder eröffnung hier stand ( von matze ) war schon irreführend bzw etwas subjektiv
denn demnach wäre es merkwürdig das das auto wieder im ebay ist
was ist daran merkwürdig das ein bieter abspringt wenn er mit mails bombadiert wird die ihn abschrecken. nach den mails würde ich mir das auch 3 mal überlegen von österreich runter zu fahren um mir eine bestätigung zu holen ....
und weshalb ignoriert ihr die dinge im text die ich korrigiert habe und beharrt auf gewährleistung die der höchstbietende nicht erhält... er bekommt doch einige sicherheiten wie neu tüv und au, grosse inspektion über 853 euro, ein gutachten das den neuwagen zustand beschreibt.... ist das die ali baba masche mit der ihr mich beleidigt... wer von euch hat denn schon mal ein beim verkauf von seinem auto mit solchen kosten übersäht und übergeben.....
folgendes im text habe ich korrigiert , dinge die wesentlich sind wo ihr über mich hergezogen habt be i der ersten auktion und mich als betürger dargestellt habt schreibt ihr jetzt der text sei gleich geblieben... und was ist mit diesen punkten
- standzeit bei opel von 2001 auf 1996 , da hatten mich doch einige als betrüger für hingestellt weil es verkehrt von mir rein geschrieben wurde
- und punkt 2 mit probefahrt... dieses ist jetzt erwünscht... wieso ignoriert ihr diese doch sehr wichtigen und wesentlichen dinge worüber ihr aber zuvor 10 sieten vollgeschrieben habt , wie zum beispiel,. ist doch klar probefahrt ist nicht gestattet weil das auto nach 10 km zusammen fallen wird und sonst so schlaue sprüche von philosophen aus dem forum...
das ich überreagiere ist genau so doof wie einige lächerlichen postings hier aber wenn ich von 20 seiten blöd angemacht werde und immer wieder lächerliche dinge gegen argumentieren muss dreh ich irgendwann am rad.... wenn mal jemand objektiv etwas dazu schreibt kommen wieder von einigen sturrköpfen wie kevcali die selben sprüche wie da war aber eine ungereimtheit und du bist sowieso erkan mit 2 account oder sein bruder ...
also bitte etwas objektiv betrachten und
gruß
erkan
Kevcali
kannst du endlich mal damit aufhören jedes mal mich mit betrüger darzustellen , langsam kotzt du mich an...
jeder scheiss satz wird von mir hoch und runter diskotiert und im endeffekt ein fehler gefunden der mir mit arglist unterstellt wird
wie lächerlich muss man sein um bei jedem fehler jemandem arglist vorzuwerfen...
also halt dich endlich zurück mit deinen kommentaren...
Mod: Auch für dich gelten die Regeln: Keine Doppelposts, dafür gibts den EDIT Button!!! |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 12:00 |
|
Is doch gut, jetzt reg Dich doch nicht gleich wieder auf
Ein Zitat aus einem anderem Forum, von einem User mit dem ich meine Meinung teile: "Getroffene Hunde bellen".
Wie gesagt, wären da nicht diese Ungereimtheiten, dann würde ich gar nix sagen. Und ich habe auch keine Bieter angeschrieben! Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nichts von der Auktion bzw. habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Dem Himmelfrieden wegen, bin ich jetzt ruhig und sag erstmal nichts mehr dazu. Will nicht dafür verantwortlich sein, dass Du in jungen Jahren einen Herzstillstand erleidest  |
|
|
|
 |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: 23.12.2005 - 13:48 |
|
ich kann grad seite 16 nicht öffnen, daher weiss ich nicht 100%ig ob erkan mittlerweile auf meine fragen geantwortet hat...
falls nicht würde ich mich freuen wenn du das nachholst, erkan.
-
und dann würde mich einfach interessieren ob du nun händler bist oder nicht?
falls du händler bist, kann ich nicht verstehen warum du keine gewährleistung geben willst (das ist nicht das gleiche wie garantie!!!)
die gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben bei einem händler!
wenn der cali ok ist, was spricht dagegen gewährleistung zu geben.
-
und nochmal! sag bitte woher das foto ist!
-
oder ignorierst du mich jetzt, weil es darauf keine so einfachen antworten wie neid oder nazi gibt?
-
annsonsten wünsch ich allen schöne weihnachten und erholsame feiertage...
und am ende wird sowieso alles nicht so heiss gegessen wir es gekocht wird...
in diesem sinne -friede freude eierkuchen-
**edit**
fast vergessen.. sorry...
yo, hi kevcali... die welt ist klein...  |
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 13:55 |
|
also bitte etwas objektiv betrachten
|
wenn du dir den beitrag komplett durchliest wirst du sehen das dies nach wie vor einige tun, die du ebenfalls mitbeleidigst in dem du immer auf dieses Forum schimpfst. Auserdem musst du mittlerweile auch mal zugeben das manche sachen z.b. die falsch angegebene standzeit und die sache mit der Probefahrt einfach nicht korrekt waren in der 1.Auktion.Dafür haben dich manche (auch eher unschön das gebe ich zu) kritisiert. ABer zugegeben hast du es da noch nicht. Hättest ja den Auktionstext ändern können.
Das dein Käufer mit mails bombadiert worden ist kann ich ebenso wenig für gut heissen, aber lieber erkanltd du weisst genau wie ich das du ihn verklagen könntest und du trotzdem geld kriegen würdest von ihm WENN bei der ersten Auktion alles richtig gelaufen wäre . oder nicht
Und es soll nichts in diesem text eine Beleidigung seien sondern eine normale Diskussion.
Gruss jam |
|
|
|
 |
C-T Experte

Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 23.12.2005 - 14:36 |
|
kevcali hat folgendes geschrieben: |
Hör mal Emdray, ich trette Dir nur sehr ungern auf den Slips, aber hätte er nicht sofort mit den Beleidigungen losgelegt... Ausserdem hat hier so manch User bestimmt wie ich auch u.a. sehr sehr Böse PN`s bekommen |
Also das kannst Du gerne versuchen,ich trage nämlich keine Zweitens ist Dein Versuch dazu noch misslungen,wenn Du Deine Äuglein mal genau aufsperrst,wirst Du ganz klar feststellen das es nicht Erkan war der mit den Beleidigungen und Anspielungen angefangen hat,aber das überliest Du scheinbar gerne
Sehr böse PN`S?Verständlich!Wenn mir irgendwelche Wichtigtuer ein Geschäfft vermiesen wollen bzw. das auch noch schaffen,ist das wohl das mindeste!Ich sags nur nochmal Keiner! dieser User hat den Wagen gesehen,Keiner! von Ihnen weis wie es um den Wagen beschaffen ist,aber im Mund aufreissen sind sie ganz Groß und schreiben die Bieter auch noch an.Das ist Illegal!Das sollte sowas von hart sanktioniert werden!Kein Wunder das man da mal wütend wird!
Wenn ich Erkan wäre würde ich mich eh nicht mehr mit diesen Stammtischphilosophen abgeben und in Ruhe mein Geschäft durchziehen. |
_________________ Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan |
|
|
 |
|