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C-T Lehrling
Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 44
Wohnort: D-14641, Nauen
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 07.10.2017 - 19:42 |
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Hallo,
mal ne kurze Frage.
Ich habe ein 30/30 Fahrwerk mit 8,5x19 ET24in meinem Calibra 4x4 Turbo.
Das hintere Radhaus habe ich gebördelt und es deckt jetzt zwar TÜV-gemäß ab jedoch ist die Optik nicht so doll.
Es sind von Oberkante Reifen bis Unterkante Seitenwand noch 7-8cm.
Vorn ist es top, da passt es von der Optik, tiefer geht vorn nicht.
Lösungsvorschläge? |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8. Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 08.10.2017 - 00:33 |
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Das ganze würde ich gerne mal auf Fotos sehen |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2004
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Wohnort: D-14641, Nauen
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 08.10.2017 - 12:24 |
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Wie kann ich hier Fotos hochladen? |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.05.2015 Alter: 24
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Auto: Opel, Nissan, Toyota Calibra, Skyline R34, Supra MK4 2 NE, 2 V6, R6T, R6ST Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 08.10.2017 - 12:44 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 08.10.2017 - 13:35 |
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Das dauert aber recht lange, weil es durch einen Mod. freigegeben werden muss und die verständlicherweise auch nicht immer und sofort Zeit haben.
Lade Dein Bild einfach mit einem Bilder-Host hoch, kopiere den Link und füge ihn hier ein. |
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Foren-Team
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Geschrieben: 08.10.2017 - 14:29 |
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Fotos freischalten is Chefsache .
Wie Wurfen82 geschrieben hat, kann das auch mal nen Augenblick dauern, mit Bilderhoster gehts schneller .
Nu' lad mal hoch, ich will das auch sehen.... verstehe das absolut nicht, wie man mit nem 30er FW 8cm Luft im Radkasten haben kann
Grüße, T |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 08.10.2017 - 15:10 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Das dauert aber recht lange, weil es durch einen Mod. freigegeben werden muss und die verständlicherweise auch nicht immer und sofort Zeit haben.
Lade Dein Bild einfach mit einem Bilder-Host hoch, kopiere den Link und füge ihn hier ein. |
Hmm ganz vergessen, vielleicht sollte man die Sperre aufheben? |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2004
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Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 08.10.2017 - 18:05 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 08.10.2017 - 18:51 |
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Die sauberste, aber auch teuerste Lösung wäre sicher,
zu nem Karosseriebauer zu gehen und ihn die Kante mit einem Blechstreifen nach außen, unten verlängern zu lassen.
Dann würde es nicht nur tiefer wirken, sondern die Linienführung des Radkastens könnte auch wieder hergestellt werden - das sieht jetzt ja etwas "zu rund" aus. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 09.10.2017 - 01:36 |
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Ist da überall der Lack gesplittert? Sonst sieht das doch gut aus, das sind doch viel weniger cm |
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C-T Experte
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Auto: Calibra Z20LEH 4x4 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 09.10.2017 - 21:20 |
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also wer das gebördelt hat
Platz im Radkasten ist doch ok so. man will ja auch mal was reinladen können und etwas Komfort muss auch bleiben, der Reifen bietet ja keinen mehr bei 19".
Ich würde es so lassen, aber das ist ja nicht die Frage....
Fakt ist, beim Calibra fällt jeder Federnsatz wie ein Unikat aus. Angebliche 25 mm hängen runter wie sau, andere 60iger stehen weit oben.... anderen Satz Federn kaufen und gucken wie es damit ist. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 06.06.2004
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Wohnort: D-14641, Nauen
Auto: Opel Calibra C20LET
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Geschrieben: 10.10.2017 - 06:39 |
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Ja es sieht mir auch zu rund aus.... danke erstmal für die konstruktiven Hinweise |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.10.2017 - 08:11 |
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Öhm... tiefere Federn?! |
_________________ Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 28.10.2017
Beiträge: 13
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Geschrieben: 28.10.2017 - 23:47 |
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Mal abgesehen vom unrundem Radlauf und dem gerissenen Lack... hast du den Wagen schon mal voll eingefedert ? Das sieht ja schon auf dem Foto so aus , als ob bei der nächsten Bodenwelle das Rad an der Stoßstange schleift ?!
Schon mal über ein Gewindefahrwerk nachgedacht ?
Danach passt die Höhe auf jedenfall...Und da du jetzt eh lackieren musst, kannst du den Übergang zur Stoßstange mit Flex , Hammer & Schweißgerrät anpassen |
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